Easy, Schnelle und günstige Badezimmer Dekorieren Ideen

So sparen Sie Kosten, die besten Badezimmer Dekoration machen, das ist ein Traum für jeden. Easy, Schnelle und günstige Badezimmer Dekorieren Ideen sind genau das Richtige für Sie vor Ihrer Bad Umbau.

Bad Umbau wird nur von Küche Umbau in Bezug auf Schmerz, Elend, Staub, Kosten, und unerfüllte-Fahrpläne. So, Es lohnt sich, außerhalb des Strafraums ein wenig denken: Wege, um das Elend zu erleichtern finden. Und denken Sie daran die leitende Idee der Oberflächen-Ebene Erneuerer ist „Deckel nicht ersetzen.“

  1. Einfache wieder auf die individuelle Duschbereichen Idee entworfen…und Pre-Einheiten hergestellt betrachten Dusche statt.
  2. Wenn Sie unbedingt haben, dass Duschbereichen, Absicherung eines Poly Dusche Pfanne mit der Fliese spart einige Mühe und ein wenig Kosten.
  3. Badewanne und Dusche Liner – ein Grundnahrungsmittel der Infomercials und das verborgene Geheimnis vieler hübscher Badezimmer. Niemals eine dauerhafte Lösung, aber sie wird Sie durch ein paar Jahre tragen. Für Verfärbung und allgemeine Hässlichkeit, Sie können immer versuchen Badewanne Reparaturlackierung.
  4. Kratzen am unteren Ende der Skala: Wenn das Problem nur ein paar Risse und Scharten, Sie können Ihre Reparatur Dusche oder Badewanne.
  5. Sie denken, Sie wollen, dass strahlende Wärme-Granitboden aber Sie wirklich nicht. Es ist nur 35 Quadratfuß wir es hier zu tun – Blatt oder quadratisch Vinyl reicht völlig aus. Und du wirst niemals zurückblicken. Vertrauen Sie mir.
  6. Rufen Sie nicht in der Klempner das Gerät, um die alte Toilette mit dem neuen. Installieren Sie die Toilette selbst. Es ist viel einfacher als Sie sich vorstellen.
  7. Verwenden Sie kein Maler. Generell, für das gesamte Haus Malerei, Ich würde empfehlen, dass Sie überlegen, ein Maler (in der Tat, haben wir eine Arbeit an Ihrem Haus jetzt während ich dies schreibe). Aber denken Sie daran: Bad Wände sind mit Spiegeln genommen, Duschen, Fliese, Badewannen.. Du bist nur den Umgang mit ein paar Quadratmetern. Sie können das Bad selbst in zwei Tagen malen.
  8. Seit „Deckel, nicht ersetzen“ ist das Mantra eines jeden guten Oberflächen-Ebene Erneuerer, es gibt keinen besseren Weg zu vertuschen Wände als mit einfach zu installierenden Holzpaneele.
  9. Nicht bewegen Sanitär. Verschieben einer wasserbasierten Leuchte kostet Zeit und Geld.

Zuvorzukommen unvermeidlichen Kommentare wie „es gibt nicht so etwas wie eine einfache und billige Bad renovieren,“ Ich hinzufügen, dass, wenn wir Worte benutzen, wie „einfach und billig“ Es ist bezogen auf das gesamte Badezimmer Umbauprozess. Natürlich, es ist nie schnell und preiswert, wenn Sie mit Sanitär zu tun haben, Elektro-, Bodenbelag, und mehr – in einem geschlossenen Raum, der so entscheidend für unser Leben. Auf der anderen Seite, Die Geschichte und-grab Bad renovieren ist ein dunkles Geheimnis für viele Menschen. Wenn wir nicht die Wasseroberfläche Ebene Badrenovierung, wir nie erwähnt jedermann. Es war nicht ein Merkmal der Cocktailparty converstaion, es so ausdrücken. Aber ich werde Ihnen sagen, – Es war sicher schön mit einem sauberen, hell, und funktionellen Badezimmer.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • moderne Badezimmer Umbau
  • Billige Toiletten
  • billige Fliesen
  • Billige Badezimmerausstattung
  • Badrenovierung Werte
  • Badezimmer Dekorieren
  • Billige Toiletten
  • Badrenovierung Kosten

Easy, Fast and Cheap Bathroom Decorating Ideas

How to save cost to make the best bathroom decoration, that is a dream for everyone. Easy, Fast and Cheap Bathroom Decorating Ideas are just right for you before your bathroom remodeling.

Bathroom remodeling is second only to kitchen remodeling in terms of pain, misery, dust, cost, and unmet-timetables. So, it pays off to think outside the box a little: to find ways to ease the misery. And remember the guiding idea of the surface-level renovator is “cover rather than replace.”

  1. Ease back on the custom-designed tiled shower idea…and consider pre-fabricated shower units instead.
  2. If you absolutely must have that tiled shower, fusing a poly shower pan with the tile saves some hassle and a little bit of cost.
  3. Bathtub and shower liners – a staple of infomercials and the hidden secret of many nice-looking bathrooms. Never a permanent fix, but they will carry you through a few years. For discoloration and general ugliness, you can always try bathtub refinishing.
  4. Scraping the bottom end of the scale: if the problem is just a few cracks and nicks, you can repair your shower or bathtub.
  5. You think you want that radiant-heat granite floor but you really don’t. It’s only 35 square feet we’re dealing with here – sheet or square vinyl will do just fine. And you’ll never look back. Trust me.
  6. Don’t call in the plumber to switch out the old toilet with the new. Install your toilet yourself. It’s much easier than you can imagine.
  7. Don’t use a painter. Generally, for whole-house painting, I would recommend that you consider using a painter (in fact, we have one working on your house right now as I write this). But think of it: bathroom walls are taken up with mirrors, showers, tile, bathtubs. You’re only dealing with a few square feet. You can paint the bathroom yourself in two days.
  8. Since “cover, not replace” is the mantra of every good surface-level renovator, there is no better way to cover up walls than with easy-to-install wainscotting.
  9. Don’t move plumbing. Moving any water-based fixture will cost time and money.

To pre-empt inevitable comments like “there is no such thing as an easy and cheap bathroom remodel,” I add that when we use words like “easy and cheap” it is relative to the entire bathroom remodeling process. Of course, it’s never fast and inexpensive when you’re dealing with plumbing, electrical, flooring, and more – in a confined space that is so crucial to our lives. On the other hand, the smash-and-grab bathroom remodel is a dark secret for many people. When we did the surface-level bathroom renovation, we never mentioned to anyone. It was not a feature of cocktail party converstaion, put it that way. But I’ll tell you – it was sure nice having a clean, bright, and functional bathroom.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • remodelacion de baños modernos
  • banheiros baratos
  • πλακακια φθηνα
  • decoração de banheiro barato
  • ανακαινιση μπανιου τιμες
  • تزيين الحمامات
  • inodoros baratos
  • ανακαινιση μπανιου κοστος