DIY Tipps zur Installation eines Corner legen Dusche Caddy Shelf

Eine Dusche kann eine platzsparende werden durch die Installation eines Corner legen Dusche Caddy Shelf. The Corner legen Dusche Caddy Regal kann ein einzelnes Regal, sondern kann auch mehrere Ebenen, um alle Ihre Wesentliche speichern. Installieren einer Ecke Dusche selbst ist nicht schwierig, aber es kann schwierig sein, je nach Oberfläche, die Sie installieren es auf. Der Artikel, der mit Ihnen teilen einige Tipps folgt, Tricks und Tipps, die Sie in Ordnung folgen kann für die korrekte Installation einer Ecke Duschablage.

DIY Tips for Installing a Corner Basket Shower Caddy Shelf photo

1. Immer überlegen, Höhe

Wenn Sie über die Installation einer Ecke Duschablage müssen Sie immer prüfen, nicht nur, wie groß das Regal, sondern auch Ihre Höhe und die Höhe der Dusche Denken. Wenn Sie eine Familie in Ihrem Haus haben dann müssen Sie die durchschnittliche Höhe der gesamten kollektiven Meinung nach eine gute Höhe für die Eckregal erhalten. Bei Arbeiten mit einem einzigen Regal dann eine Platzierung in der Ecke knapp über Schulterhöhe ist ein guter Ort, um zu beginnen. Mehrere Regale sind am besten, wenn die Ecke legen Dusche Caddy Regal auf der Oberseite des Rahmens Dusche ruht. Dies wird dazu beitragen, ihr Gewicht und verhindern, dass sie fallen.

2. Es Mark

Unabhängig von der Größe der Dusche Eckregal sollten Sie immer die Wand markieren, wo Sie es installiert werden soll, dass. Es kann Ihnen etwas Zeit zu entscheiden, wo die Ecke Regal sollte aber sobald Sie entfernen das Regal den Standort verschwinden und Sie müssen am Standort erraten. Wenn Sie die Dusche Eckregal Ort und richtig positionieren, Verwendung Klebeband an die Stelle markieren. Setzen Sie einen kleinen Streifen Klebeband auf der Seite des Regals und die Mauer. Beim Entfernen von der Stange werden Sie zerreißen das Band. Jetzt, wenn du gehst in die Ecke Regal legen, Sie müssen einfach beide Stück Klebeband zusammen Linie.

3. Betrachten Sie die Oberfläche

Bei der Installation einer Dusche Eckregal Sie tun dies auf einer anderen Oberfläche. Die Materialien, aus denen eine Duschwand kann überall aus glasierten keramischen Fliesen aus Kunststoff oder Glasfaser. Jedes dieser Materialien ist recht unterschiedlich und die Installation einer Ablage, einer von ihnen kann sehr unterschiedlich. Im Falle von Steinmaterial Sie zum ersten Sand müssen die Oberfläche, um sie rau und auf jede Art von Dichtstoff auf der Oberfläche zu entfernen. Sie müssen auch sicherstellen, dass Sie Klebeband über Bohrpunkte zu verhindern Brechen und Knacken. Sie müssen Löcher erstellen, bevor Sie mit den Schrauben. Kunststoff und Glasfaser sind relativ einfacher, ein Regal zu installieren, wie Sie eine Schraube kann.

4. Installationsmethoden

Der einfachste Weg zur Installation eines Corner legen Dusche Caddy Regal ist, um ihn zu schrauben. Obwohl dies die bevorzugte Methode, die Sie brauchen, um es wieder mit anderen Methoden. Verwenden Sie einen Silikonkleber entlang der Rückseite der Ecke legen Dusche Caddy Regal und Kanten. Die Schrauben werden dann verwendet werden, aber dann auch mit Silikon abdichten an den Rändern.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • Dusche Caddy
  • diy Dusche Caddy
  • Dusche Eckregal
  • Eckdusche Regal
  • Bad Eckregal
  • Duschablage
  • Duschkorb
  • Regal Dusche

DIY Tips for Installing a Corner Basket Shower Caddy Shelf

A shower stall can be a space saver by installing a Corner Basket Shower Caddy Shelf. The Corner Basket Shower Caddy Shelf can be a single shelf but can also be several levels to store all your essentials. Installing a corner shower self isn’t difficult but it can be tricky depending on the surface you are installing it on. The article that follows will share with you several tips, tricks and hints that you can follow in order to properly install a corner shower shelf.

DIY Tips for Installing a Corner Basket Shower Caddy Shelf photo

1. Always Consider Height

When you are thinking about installing a corner shower shelf you need to always consider not only how tall the shelf is but also your height and the height of the shower. If you have a family in your home then you will have to consider the average height of the entire collective to get a good height for the corner shelf. If working with a single shelf then placing it in the corner at just above shoulder height is a good place to begin. Multiple shelves are best if the Corner Basket Shower Caddy Shelf is resting on top of the shower frame. This will help support its weight and prevent it from falling.

2. Mark It

Regardless of the size of the shower corner shelf you should always mark the wall where you want it to be installed. It can take you some time to decide where the corner shelf should be but once you remove the shelf the location may disappear and you will have to guess at its location. When you place the shower corner shelf and properly position it, use masking tape to mark the spot. Place one small strip of tape on the side of the shelf and the wall. When you remove the shelf you will rip the tape. Now, when you go to attach the corner shelf, you simply have to line both piece of tape up together.

3. Consider the Surface

When you install a shower corner shelf you are doing so on top of another surface. The materials that make up a shower wall can be anywhere from glazed ceramic tile to plastic or fiberglass. Each of these materials is fairly different and installing a shelf to either of them can differ greatly. In the case of stone material you will need to first sand the surface to make it rough and to remove any type of sealant on the surface. You also need to make sure you use tape over drill points to prevent breaking and cracking. You will need to create pilot holes prior to using screws. Plastic and fiberglass are relatively easier to install a shelf to as you can use a screw.

4. Installation Methods

The easiest way to install a Corner Basket Shower Caddy Shelf is to screw it in place. Though this is the preferred method you need to back it up with other methods. Use a silicone adhesive along the back of the Corner Basket Shower Caddy Shelf and edges. The screws will then be used but then also use silicone caulk along the edges.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • shower caddy
  • diy shower caddy
  • dusjhylle hjørne
  • hoekplank douche
  • hoekplank badkamer
  • hylde bruseniche
  • mandje douche
  • hylde bruser