Halten Verschiedene Dusche Zubehör von Dusche Caddy Shelf

Brauchen Sie mehr Speicherplatz in Ihrer Dusche? Ein Eckdusche Caddy Regal ist ein kleines Gerät, mit dem Sie Ihre gesamte Dusche Accessoires, die Sie auf einer täglichen Basis, wie die Shampoo und Spülung zu halten ist, Lotionen, Gesicht zu waschen, Rasiermesser, usw.. Da die Dusche Caddy Gerät speichert alle Ihre Badewanne liefert in einem einzigen Ort, ist es sehr einfach darauf zugreifen, während Sie baden und haltet ihn wieder an seinen Platz wodurch Streuung oder Poltern der Dinge in Ihrem Badezimmer. Dies wiederum führt zu einer sehr organisiert und ordentlich aussehen Ihres Badezimmers Abschluss Ihrer Wohnkultur zusammen mit der Bequemlichkeit. Wahrscheinlich, die einzige Möglichkeit, ein Bad ohne viel Platz weg schmücken wird durch Verwendung einer Dusche Caddy.

Wall-Mount Brass Corner Shower Caddy Shelf photo

Wall-Mount Brass Dusche Caddy Regal in Chrome

In der letzten Zeit, einige der Modelle des Caddies auch Zeitungsständer und Glashalter zu einem Glas Wein halten, um während Ihres Bades genießen.

Die Dusche Caddies sind in einer Auswahl von Modellen angeboten, macht, und Größen. Sie können einfach hängen ein Caddy in Ihrer Dusche-Kopf; Sie können entscheiden, sie hängen an der Wand mit der Unterstützung von zwei oder mehr Saugnäpfe; Sie können sie in die Ecke der Mauer durch Bohren von Löchern befestigen; Sie können nur Platz ein Caddy in der Ecke mit einer Spannung Pol Unterstützung, oder Sie können auf eine über der Tür Dusche Caddy, die aus Ihrer Dusche Tür hängt. Jeder von ihnen hat seine Besonderheiten, und es ist Ihnen überlassen, zu entscheiden, welches Modell passt Ihre Präferenz.

Duschablage Caddy können von verschiedenen Materialien hergestellt werden. Es kann aus Kunststoff sein, Messing, Bronze, Bambus, Teak, Chrom, Keramik, Glas, und Edelstahl. Jede Farbe, die Sie denken können in diesen Caddies erworben werden. Die Auswahl der Größen sind auch unglaublich. Die kleinste Caddy ist wie eine Tasche, die tragbar ist und die größte der Caddy hat 4 humongous Körbe, die passen in eine Spannung Pol. Unabhängig von der Ausstattung Ihres Badezimmers; aus einer sehr traditionellen bis zu einer sehr zeitgenössischen Farbschemas, Sie finden einen geeigneten Caddie für sie.

Die Ausgaben für ein Caddy ist die Investition wert, da es seinen Zweck dient zusammen mit seinem ansprechenden Aussehen. Die billigste der Caddy konnte das portable Caddy, dass gerade sein $2.00 die teuersten Luxus-Caddy ist der Caddy einzelnes Rack mit Chrom und Gold Finish, das jederzeit erweiterbar ist und würden Sie Kosten $500.00. Der Preis ist völlig abhängig von Fabrikat und Größe des Caddy. Die Kunststoff-Tiere sind sehr erschwinglich und die Spannung Pol Ecke Caddies sind etwas teurer und so sind die verchromten Caddies.

Allerdings, Sie würden eine faire Idee, wenn Sie durchsuchen das Internet, um eine Vorstellung über die Preise und Angebote in Ihrer Nähe bekommen. Sie können auch online kaufen Zahlung der erforderlichen Versandkosten kaufen.

China Sanliv ist professioneller Hersteller und Lieferant von 3 Tier Dusche Caddy Regale, Doppeldusche Caddies, Eckdusche Körbe. Die große Kapazität Dusche Caddy hält viele Shampoos, Aufbereiter, Seifenstücke, Rasierer und mehr auf 3 Reihen von Trays. Shop in verschiedenen Größen und Designs von Rasierern und Zahnbürsten in unserer einzigartigen flexiblen Silikon Halter, und hängen Waschlappen auf bequeme Haken. Die Dusche Caddy bleibt bei setzen unsere Hold Tight Hook dass rutschfest ist und hält den Caddy sicher an seinem Platz auf den meisten Rohren.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • Eckdusche caddy
  • Dusche Caddy
  • Chrom Dusche caddy
  • Dusche Regale
  • duschtillbehör
  • Dusche Zubehör
  • rek Shampoo von Zeep
  • Dusche Zubehör Regal

Hold Various Shower Accessories by Shower Caddy Shelf

Need more storage space in your shower? A corner shower caddy shelf is a small unit that is used to hold your entire shower accessories which you use on a daily basis like the shampoo and conditioner, lotions, face wash, razors, etc. Since the shower caddy unit stores all your bath supplies in one single place, it becomes very easy to access it while bathing and keeping it back in its place thereby avoiding scattering or cluttering of things in your bathroom. This in turn leads to a very organized and neat look of your bathroom completing your home decor along with the convenience. Probably, the only way to decorate a bathroom without taking away much space is by using a shower caddy.

Wall-Mount Brass Corner Shower Caddy Shelf photo

Wall-Mount Brass Shower and Tub Caddy Shelf in Chrome

Of late, some of the models of the caddies also offer magazine racks and glass holders to hold a glass of wine to enjoy during your bath.

The shower caddies are offered in an assortment of models, makes, and sizes. You can just hang a caddy in your shower-head; you may choose to hang them on the wall with the support of two or more suction cups; you can fix them to the corner of the wall by drilling holes; you can just place a caddy in the corner with a tension pole support, or you may opt to have an over the door shower caddy that hangs from your shower door. Each of these has its unique features and it is left to you to decide which model suits your preference.

Shower Shelf Caddy can be made of diverse materials. It can be of plastic, brass, bronze, bamboo, teak, chrome, ceramic, glass, and stainless steel. Every color you think of can be acquired in these caddies. The choices of sizes are also unbelievable. The smallest caddy is just like a pouch that is portable and the largest of the caddy has 4 humongous baskets that are fit in a tension pole. Irrespective of the decor of your bathroom; from a very traditional set up to a very contemporary color scheme, you can find a suitable caddy for it.

Spending on a caddy is worth the investment as it serves its purpose along with its appealing looks. The cheapest of the caddy could be the portable caddy that is just $2.00 to the costliest luxurious caddy is the single rack caddy with chrome and gold finish that is extendable and would cost you $500.00. The price is entirely dependent on the make and size of the caddy. The plastic ones are very affordable and the tension pole corner caddies are slightly costlier and so are the chrome caddies.

However, you would get a fair idea if you browse through the Internet to get an idea about the rates and offers in your locality. You may also choose to buy online buy paying the necessary shipping charges.

China Sanliv is professional manufacturer and supplier of 3 Tier Shower Caddy shelves, double shower caddies, corner shower baskets. The large capacity Shower Caddy holds many shampoos, conditioners, soap bars, razors and more on 3 tiers of trays. Store various sizes and styles of razors and toothbrushes in our unique flexible silicone holder, and hang washcloths on convenient hooks. The Shower Caddy stays put with our Hold Tight Hook that is non-slip and holds the Caddy securely in place on most pipes.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • corner shower caddy
  • douche caddy
  • chrome shower caddy
  • shower shelves
  • duschtillbehör
  • accessoires douche
  • rek shampoo of zeep
  • shower accessories shelf