Über Tür Blumenampel Dusche Caddy Shelf von Sanliv

Basket Shower Caddy Shelf Hangs from Shower Enclosures or Curtain Rod

Ein geschicktes Basket Dusche Caddy Shelf, die einfach hängt über einer Tür oder Duschwand, wesentliche Bad oder Nasszelle Lagerung sorgen. Mit tiefer, Doppelregalen und 2 Haken für Waschlappen oder langstieligen Schrubber, es werde nicht mehr kriechen durch Seifenlauge für Flaschen gestürzt sein. Organisieren und speichern Sie alle Ihre wichtigen Dusche und Bad-Accessoires auf dem bequem über der Tür Dusche Caddy. Dieses vielseitige Dusche Veranstalter passt auf Dusche Türen bis zu 2 1/2 Zentimeter dick, und bietet zwei Speicher-Körbe und Haken innerhalb der Tür zur Dusche. Es gibt auch ein zusätzliches Paar von Haken an der Außenseite zum Aufhängen Handtücher oder Bademäntel.

Over-Glass-Door Basket Shower Caddy Shelf

Maximieren Sie Ihre Dusche Stauraum mit diesem klugen Chrom Dual-Dusche Caddy – so konzipiert, können Sie Bad Notwendigkeiten auf beiden Seiten der Tür zur Dusche speichern! Jetzt können Sie alle Ihre Dusche liefert gleich zur Hand und einfach organisiert. Over-the-door Dusche Veranstalter stellt 2 Praktische Haken zum Aufhängen Ihre Robe und Badetuch auf der Außenseite der Tür zur Dusche, und 3 Korbähnlicher Regale für inside-the-Dusche Speicherung von Shampoo, Conditioner, Seife, Luffa, Schwamm, Waschlappen – geräumig genug für alle Ihre Badeutensilien. Die Oberseite 2 Regale von diesem handlichen Dusche Caddy haben ein „speichern & von“ Eigenschaft – lässt Sie jeden letzten Tropfen aus Flaschen Haarpflege und Duschgel! Jedes Regal ist so belüfteten Luft zirkuliert, halten Schwämme, Hocker, usw.. Mehltau-frei und frisch. Top Halterung wird über Dusche Tür oder Rahmen passen 2 1/2″ oder weniger. Assembly-Ebene / Schwierigkeitsgrad: Keine Montage erforderlich.

Eine Investition für ein schlankes, stilvolle und praktische Badezimmer, diese Drahtkorb Duschablage hat eine leuchtende verchromt. Einfach Haken über eine feste Duschwand für maximalen Komfort, ohne die Notwendigkeit, fummelig Armaturen versuchen.

Doppelregalen Raum und robust Grills werden Seifen und Pflegeprodukte schnell trocknen, während die 2 Haken können Sie Ihre Waschlappen hängen, Gesicht oder Fausthandschuhe loofahs. Eine zuverlässige, dauerhafte Lösung, die wertvolle Zeit spart jeden Morgen. Mehr von: , , .

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • Glass Shower Caddy hanging
  • Hang over the glass door shower caddy 4-6 shelves

Over Door Hanging Basket Shower Caddy Shelf by Sanliv

Basket Shower Caddy Shelf Hangs from Shower Enclosures or Curtain Rod

A nifty Basket Shower Caddy Shelf that simply hangs over a door or shower screen to provide essential bathroom or wet room storage. With deep, double shelving and 2 hooks for flannels or long-handled scrubbing brushes, there’ll be no more scrambling through soap suds for toppled bottles. Organize and store all your essential shower and bath accessories on the convenient Over the Door Shower Caddy. This versatile shower organizer fits on shower doors up to 2 1/2 inches thick, and provides two storage baskets and hooks inside the shower door. There is also an additional pair of hooks on the outside for hanging towels or robes.

Over-Glass-Door Basket Shower Caddy Shelf

Maximize your shower storage space with this clever chrome Dual Shower Caddy – designed so you can store bath necessities on both sides of the shower door! Now you can keep all of your shower supplies right at hand and easily organized. Over-the-door shower organizer provides 2 convenient hooks for hanging your robe and bath towel on the outside of the shower door, and 3 basket-style shelves for inside-the-shower storage of shampoo, conditioner, soap, loofah, sponge, wash cloth – roomy enough for all your bathing accessories. The top 2 shelves of this handy shower caddy have a “store & pour” feature – lets you get every last drop from bottles of haircare and body wash! Each shelf is ventilated so air circulates, keeping sponges, poufs, etc. mildew-free and fresh. Top bracket will fit over shower door or frame of 2 1/2″ or less. Assembly level/degree of difficulty: No Assembly Required.

An investment for a sleek, stylish and practical bathroom, this Wire Basket Shower Shelf has a luminous chrome finish. Simply hook over a solid shower screen for maximum convenience, with no need to attempt fiddly fittings.

Double shelving space and sturdy grills will dry soaps and toiletries quickly, while the 2 hooks allow you to hang your flannels, face mitts or loofahs. A reliable, long-lasting solution that saves precious time each morning. More from: , , .

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • douche organizer
  • douche organizer deur
  • étagère de douche à suspendre
  • hyllor på duschvägg
  • porta shampoo para ducha per
  • rek voor in de douche
  • shower caddy shelf
  • shower screen hanger