Stilvolle Dusche Caddies Typen und Tipps zur Installation

Eine Dusche Caddy Regal ist etwas, jeder sollte für ihre Dusche Zubehör haben. Je nach Art der Badgestaltung Sie und Ihre Präferenz auf, wie Sie diese Dinge, Dusche Caddy kann Ihnen helfen, Ihre Badezimmer benutzerfreundlicher gestaltet und organisiert.

Stylish Shower Caddies Types and Installation Tips phopto

Stilvolle Dusche Caddies Typen und Tipps zur Installation

Wenn Sie Shop für eine Dusche Caddy Regal finden Sie gibt es eine Vielzahl von Optionen, aber Ihre erste Entscheidung sollte, welche Art von Caddie Ihren Wünschen so weit wie Installation Komplexität und Kapazität erfüllen. Einfache Installation und die Möglichkeit, Ihre Dusche Caddy verlagern bei Bedarf ist oft ein vorrangiges Anliegen. Wenn Sie leben selbst, die Kapazität, die Sie brauchen nicht annähernd so groß wie es für jemanden, der ein Bad mit mehreren Personen Aktien.

Die beliebteste Art der Dusche Caddy ist der Caddy hängen Dusche. Die meisten von ihnen werden über den Duschkopf hängen, obwohl manche hängen über der Duschstange. Diese Caddies bieten eine ziemlich große Kapazität in einigen Fällen. Sie halten die Produkte, die Sie mit in Reichweite zu allen Zeiten. Ein guter wird wasserdicht sein und aus Materialien, die nicht rosten und bieten eine Beschichtung, die die Oberfläche Ihres Brausekopf schützt werden gebaut. Idealerweise werden sie auch Saugnäpfe oder ähnliches, um sie von Schiebetüren in der Wand halten Dusche. In jedem Fall aber, sie sollte geeignet sein, ohne Spuren zu hinterlassen oder Löchern verlegt und kann innerhalb von Sekunden und ohne Werkzeug installieren.

Eine andere beliebte Option ist eine Eckdusche Caddy, die auf einer Zugstange montiert. Dies sind nur ein bisschen schwieriger zu installieren. Einige werden von der oberen Kante der Badewanne bis zur Decke passen, während einige sind groß genug, um vom Boden der Dusche an der Decke zu erreichen. Allerdings, sie können in der Regel ohne Spuren zu hinterlassen oder Löchern überall verlegt werden. Diese Eckdusche Caddies bieten oft die größte Kapazität und sind ideal für ein Bad mit mehreren Benutzern.

Die letzte Option ist ein Brausen Caddy. Sie können zwar einige finden, mit einer ortsfesten, den beliebtesten Artikel ist kleiner und verwendet einen Kleber montieren. Sie nehmen Sekunden installiert, kann aber verlangen einige Klebstoffentferner und ein wenig Wäsche zu reinigen danach. Diese sind in der Regel besser geeignet für Paare oder Singles, die alleine leben, wie die Kapazität nicht unterbringen die durchschnittliche Familiengröße. Darüber hinaus, Dies sind auch die günstigste Dusche Caddies finden Sie.

Während Ihres Budgets können nicht zulassen, dass Sie den Luxus der Installation einer neuen Dusche mit integriertem Regal, Sie kann mit einem Add-On Dusche Caddy organisieren. Jede der vorgenannten Modelle können eine gute Wahl, solange sie Ihren Bedürfnissen so weit wie gerecht Kapazität.

Eine Dusche Caddy ist ein Bad Accessoire entwickelt, um Dinge, die Sie vielleicht brauchen halten, während unter der Dusche oder Badewanne, wie Seife, Körper zu waschen, Shampoo und Spülung. Die beliebtesten Dusche Caddy Materialien sind Messing, Kunststoff und Stahl. Die Installation hängt von der Konstruktion. Einige Dusche Caddies erfordern Saugnäpfe, Einige nutzen Zuganker und andere sind freistehende. Nachfolgend finden Sie einige Tipps, wie man eine Dusche Caddy installieren.

Wie installiert man ein Shower Caddy:

  1. In den Duschkopf: Hängen Sie die Dusche Caddy über den Duschkopf. Einige Caddies sind breit genug, um über den Duschkopf sich leicht. Wenn Ihre Dusche Caddy hat eine schmale Öffnung, abschrauben den Brausekopf, Schieber auf der Dusche Caddy und ersetzen Sie dann den Duschkopf.
  2. Im Laufe der Duschtür: Hängen Sie den Caddy über die Duschtür oder einer Spur. Solche Caddies können Saugnäpfen für Stabilität. Biegen Sie die Laschen über die Gardinenstange oder Dusche Tür für eine eng anliegende Passform.
  3. Verwenden Saugnäpfe: Verwenden Sie die Saugnäpfe an den Caddy sicher an der Wand halten. Tauchen Sie ein Tuch in einer kleinen Menge von Alkohol und wischen Sie die Wand. Wischen Sie die Fläche mit einem trockenen Tuch. Drücken Sie die Tassen an die Wand. Einige Saugnäpfe haben einen Verriegelungsmechanismus für einen sicheren Halt.
  4. Passen Sie die Zugstange: Einige Caddies gebaut, um in einer Ecke passen Zuganker, die sie an seinem Platz halten. Montieren Sie die Stange und befestigen Sie die Regale. Legen Sie die Dusche Caddy in der Ecke und verlängern die Stange an der Decke. Drehen Sie die Stange, bis es genügend Spannung zu halten das Caddy sichern.
  5. Denken Sie über eine freistehende Caddy: Legen Sie eine freistehende Caddy in der Ecke der Duschbereich. Diese Art der Dusche Caddy hat Füße, die halten es ausgeglichen wird an der Ecke der Wanne. Diese Badaccessoires brauchen keine zusätzliche Unterstützung in Kraft bleiben.
  6. Installieren Sie ein Bad Rack: Bad Racks sind breit genug, um fit über eine Badewanne, mit den Enden ruhen auf den Seiten der Wanne.

Abnehmbare Dusche Caddies

Wenn Sie nicht wollen, um eine dauerhafte Caddy in der Dusche haben, Es gibt mehr Auswahl. Zum Beispiel, Es gibt Dusche Caddies, die auf den Duschkopf eingehängt werden kann und entfernt werden, sobald Sie durch Ihre Dusche. Lagern Sie sie weg leicht unter einem Schrank oder unter einem Schrank, oder hängen Sie sie in einem Schrank, so dass sie außer Sichtweite sind. Körbe aus Kunststoff sind auch eine ideale Wahl, um rechts in die Dusche tragen, aber abgehoben und entfernt werden, nachdem Sie fertig sind.

Reinigen Ihres Dusche Caddies

Alle Caddies, unabhängig von der verwendeten Materialien sind wasserfest und können leicht gereinigt und gewartet werden. Zum Beispiel, Caddies, die auf dem Boden der Dusche sitzen kann entleert jeder einmal in eine Weile extra Wasser sammelt sich im unteren. Wir verwendeten, Edelstahl, Kunststoff und dergleichen müssen nach der Seifenschaum abgewischt werden mit einem feuchten Tuch.

Eine Dusche Caddy kann eine wunderbare Element, das Ihr Leben organisiert werden können und Ihre Dusche sauber sein.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • moderne Dusche caddy
  • permanente Dusche Caddy
  • toapappershållare sugpropp
  • HOME EASY SHOWER CADDY

Stylish Shower Caddies Types and Installation Tips

A shower caddy shelf is something everyone should have for their shower accessories. Depending on the type of bathroom layout you have and your preference on how you use these things, a shower caddy can help you make your bathroom more user-friendly and organized.

Stylish Shower Caddies Types and Installation Tips phopto

Stylish Shower Caddies Types and Installation Tips

When you shop for an shower caddy shelf you will find there are a variety of options, but your first decision should be which type of caddy will meet your needs as far as installation complexity and capacity. Ease of installation and the ability to relocate your shower caddy when needed is often of paramount concern. If you live by yourself, the capacity you need won’t be nearly as great as it is for someone who shares a bath with multiple people.

The most popular type of shower caddy is the hanging shower caddy. Most of these will hang over the shower head although some will hang over the shower rod. These caddies can offer a rather large capacity in some instances. They keep the products you use with in reach at all times. A good one will be water resistant and be constructed of materials that won’t rust and offer a coating that protects the finish of your shower head. Ideally they will also offer suction cups or something similar to keep them from sliding across the shower wall. In any case however, they should be capable of being relocated without leaving marks or holes and can install within seconds and without tools.

Another popular option is a corner shower caddy which mounts on a tension rod. These are just a bit trickier to install. Some will fit from the top edge of the bathtub up to the ceiling, while some are tall enough to reach from the floor of a shower to the ceiling. However, they can usually be relocated without leaving marks or holes anywhere. These corner shower caddies often offer the largest capacity and are great for a bath with multiple users.

The final option is a wall mounted shower caddy. Although you can find some with a more permanent mount, the more popular item is smaller and uses an adhesive mount. They take seconds to install, but may require some adhesive remover and a bit of scrubbing to clean up afterwards. These are generally more appropriate for couples or singles who live alone as the capacity won’t accommodate the average family. In addition, these are also the most affordable shower caddies you can find.

While your budget may not allow you the luxury of installing a new shower with built in shelves, you can get organized with an add on shower caddy. Any of the above models can be a good choice as long as they meet your needs as far as capacity.

A shower caddy is a bath accessory designed to hold things you might need while taking a shower or a bath, such as soap, body wash, shampoo and conditioner. The most popular shower caddy materials are brass, plastic and steel. The installation method depends on the design. Some shower caddies require suction cups, some use tension rods and others are free-standing. Below you’ll find some tips on how to install a shower caddy.

How to Install a Shower Caddy:

  1. Over the shower head: Hang the shower caddy over the shower head. Some caddies are wide enough to slide over the shower head easily. If your shower caddy has a narrow opening, unscrew the shower head, slide on the shower caddy and then replace the shower head.
  2. Over the shower door: Hang the caddy over the shower door or track. Such caddies may have suction cups for stability. Bend the tabs over the curtain rod or shower door for a snug fit.
  3. Use suction cups: Use suction cups to hold the caddy securely to the wall. Dip a cloth in a small amount of alcohol and wipe the wall. Wipe the area with a dry cloth. Press the cups onto the wall. Some suction cups have a locking mechanism for a more secure hold.
  4. Adjust the tension rod: Some caddies built to fit in a corner have tension rods that keep them in place. Assemble the rod and attach the shelves. Place the shower caddy in the corner and extend the rod to the ceiling. Twist the rod until there is enough tension to hold the caddy secure.
  5. Think about a free-standing caddy: Place a free-standing caddy in the corner of the shower area. This type of shower caddy has feet that will keep it balanced at the corner of the tub. These bath accessories don’t need additional support to remain in place.
  6. Install a bath rack: Bath racks are wide enough to fit across a bathtub, with the ends resting over the sides of the tub.

Removable Shower Caddies

If you do not want to have a permanent caddy in the shower, there are more choices. For instance, there are shower caddies that can be hooked on over the shower head and removed once you are through with your shower. Store them away easily under a cupboard or under a cabinet, or hang them in a closet so they are out of sight. Plastic baskets are also a convenient choice to carry right into the shower, but lifted and removed after you are done.

Cleaning Your Shower Caddies

All caddies, regardless of the materials used are water resistant and can easily be cleaned and maintained. For example, caddies that sit on the floor of the shower may have to be drained every once in a while of extra water that gathers in the bottom. On occasion, stainless steel, plastic and the like need to be wiped down of soap scum with a damp cloth.

A shower caddy can be a wonderful item that can keep your life organized and your shower clean.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • modern shower caddy
  • permanent shower caddy
  • toapappershållare sugpropp
  • EASY HOME SHOWER CADDY