Luxus-Badezimmer-Befestigungen für die Hospitality-Projekt Renovierungen und Upgrades

Luxury Bathroom Accessories/Fixtures for Hospitality Project Renovations and Upgrades

Gäste-WC ist der zentrale Aspekt der Gastfreundschaft Design, das entwickelt sich mehr von einer Suite und Spa-Umgebung, um die Bewertung der Erfahrung besser verbessern. "In einigen Fällen, das Spa bis fast die Hälfte der Zimmer nehmen, und wir sind auch nur zu sehen Designern schalten Sie den Raummodul seitwärts, um Fenster und Tageslicht in die Bäder setzen,", Sagt RTKL, Markham.

Ein weiteres Spa-Emulation Technik zieht die Wanne von den Plänen, um mehr Schnickschnack in die Dusche Erfahrung setzen. Oder für eine schnelle, Low-Cost-Refresh, Hoteliers verändern die Badezimmer Einrichtung mit einfachen Dusche Trimm Ersatz.

Was ist schwierig hier eine Balance zwischen Luxus-und Wassereffizienz, sagt Goodin. "Dies ist eine der größten Herausforderungen, denen wir, vor allem mit der ständig wachsenden Schwerpunkt auf nachhaltiges Design,", Sagt sie. Goodin empfiehlt, dass die Branche mehr Gewicht hinter die Aufklärung Gäste auf den Wasserverbrauch. Zum Beispiel, Gebäude Teams sind häufiger Angabe Dual-Toiletten, aber wenn Gönner sind nicht bekannt, wie man sie benutzt, dann diese Einsparungen werden nicht erfasst.

Während Low-Flow-und Hocheffizienz-Leuchten oben auf der Liste von wassersparende Produkte gehen in der heutigen Hospitality-Einrichtungen, hat es auch ein gewisses Interesse an modularen Betriebs-und Durchlauferhitzer. Gleichzeitig, Markham behauptet, weil das Hotel Sanitär-Systeme sind in der Regel mit hohen Spitzen-Stunden-Nachfrage zentralisiert, Diese Systeme sind nicht notwendigerweise die effizienteste. "Statt, wir nach Wegen, um Wärme und Warmwasser, zum Beispiel wieder einzufangen suchen, Solarwärme oder Abwärme von Klimaanlagen,", Erklärt er.

Andere Hoteliers setzen auf momentane Technologie. "Unser gesamtes Zimmer Warmwasser wird mit Schnelldampfwasserbereiter geliefert, und sie haben einen fantastischen Job zu halten sammelnden Zeit auf ein Minimum zu tun,", Sagt Conrad Lingle. Mit dieser Technologie, es gibt keine Notwendigkeit, eine große Menge Wasser zu erhitzen, um in einem Speichertank setzen, , fügt er hinzu. Darüber hinaus, Conrad Indianapolis hat seine Sanitär-Systeme mit Wasser-Drosselvorrichtungen und Auto-Mengen-Spülung nachgerüstet.

Hotelbädern muss auch schweren Gebrauch und Missbrauch zu widerstehen, so ist entscheidend, Produkthaltbarkeit. Metals Produkte wie Edelstahl und Messing-Massiv werden oft angegeben. Darüber hinaus, hochwertige Verarbeitung sind wichtig, nach den Rolling Meadows, Ill.-basierten Sanitär-Hersteller-Institut (www.pmihome.org), mit Multi-Schritt-Finish-Prozessen häufig an solchen Produkten angewendet.

Barbara C. Higgens, PMI Executive Director, weist auch darauf hin, dass der Hotelmarkt hat zugenommen Interesse in den USA gezeigt. LEED-Bewertungssystem Green Building Council. In seiner neuesten 2009 Version, Higgens Notizen, Wasserschutz wird stärker betont. Ab dieser Version, Alle LEED-Projekte erforderlich sind, um den Wasserverbrauch zu reduzieren, indem 20%, und mit "Wassereffizienz", die Kriterien 10 von 100 Gesamtpunktzahl (nicht mitgerechnet Credits für Innovation und regionale Faktoren), es wird erwartet, dass wassersparende Sanitär-Produkte wird letztlich eine größere Rolle spielen in LEED Akkreditierung. "Wassereffizienz unterstützt auch die Energieeffizienz, als große Energiemengen werden täglich zur Behandlung und Transport von Wasser,", Ergänzt Higgens.

SANLIV Luxus-Bad-Accessoires für die Hospitality-Projekt Renovierungen und Upgrades. Mit der weltweit Top-Marke für lange Lebensdauer Qualitätsgarantie – http://www.sanliv.com/bathroom-accessories/.

Luxury Bathroom Fixtures for Hospitality Project Renovations and Upgrades

Luxury Bathroom Accessories/Fixtures for Hospitality Project Renovations and Upgrades

Guest bathroom is the central aspect of hospitality design, which evolving into more of a suite and spa-like environment to better enhance the guest experience. “In some cases, the spa can take up nearly half the room, and we’re even seeing designers turn the room module sideways in order to put windows and daylight into the bathrooms,” says RTKL’s Markham.

Another spa-emulating technique is pulling the tub from the plans in order to put more bells and whistles into the shower experience. Or for a quick, low-cost refresh, hoteliers are changing the bathroom décor with simple shower trim replacements.

What’s tricky here is striking a balance between luxury and water efficiency, says Goodin. “This is one of the greatest challenges we face, especially with the ever-growing emphasis on sustainable design,” she says. Goodin recommends that the industry put more weight behind educating guests on water consumption. For example, Building Teams are more commonly specifying dual-flush toilets, but if patrons are not aware of how to use them, then those savings are not being captured.

While low-flow and high-efficiency fixtures top the list of water-conserving products going into today’s hospitality facilities, there has also been some interest in modular fixtures and instantaneous water heaters. At the same time, Markham claims that because hotel plumbing systems are generally centralized with high peak-hour demand, these systems are not necessarily the most efficient. “Instead, we’re looking at ways to recapture heat and hot water—for example, solar heat or lost heat from air-conditioning systems,” he explains.

Other hoteliers are embracing instantaneous technology. “Our entire guestroom hot-water system is supplied by instantaneous steam water heaters, and they do a fantastic job of keeping recuperating time to a minimum,” says Conrad’s Lingle. With this technology, there is no need to heat a large amount of water to put in a storage tank, he adds. In addition, the Conrad Indianapolis has retrofitted its plumbing systems with water-restricting devices and auto-flush systems.

Hotel bathrooms must also withstand heavy use and abuse, so product durability is crucial. Metals products such as stainless steel and solid brass are often specified. In addition, high-quality finishes are important, according to the Rolling Meadows, Ill.-based Plumbing Manufacturers Institute (www.pmihome.org), with multi-step finish processes commonly being applied to such products.

Barbara C. Higgens, PMI’s executive director, also points out that the hospitality market has shown increased interest in the U.S. Green Building Council’s LEED rating system. In its latest 2009 version, Higgens notes, water conservation is more heavily emphasized. As of that version, all LEED projects are required to reduce water consumption by 20%, and with “water efficiency” criteria representing 10 of 100 total points (not counting credits for innovation and regional factors), it is anticipated that water-conserving plumbing products will ultimately play a greater role in LEED accreditation. “Water efficiency also supports energy efficiency, as large amounts of energy are used daily to treat and transport water,” adds Higgens.

SANLIV Luxury Bathroom Accessories for Hospitality Project Renovations and Upgrades. Using the world top brand for long lifetime quality guarantee – http://www.sanliv.com/bathroom-accessories/.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • quick easy and cheap bathrooms