Double Kleiderhaken Chrom-Gold 8553G

Modell Nr.: 8553G Solid Brass Double Kleiderhaken in Chrom poliert / Gold; Schwerlast Doppel Kleiderhaken an Competitive Export Preis von China Sanliv Sanitärkeramik. … [Lesen Sie mehr ...]

Brass Badezimmer Kleiderhaken Chrome

Modell Nr.. 8953 Heavy Duty Brass Badezimmer Kleiderhaken Chrome. Bad Zubehör Mantelhaken, mit einer Hand hochglanz verchromt, Sie haben die ultimative handgemachte Handwerk. Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten. Lebenslange Garantie. Schwerlast Badezimmer Kleiderhaken an Competitive Export Preis von China Sanliv Sanitärkeramik. … [Lesen Sie mehr ...]

Solid Brass Mantelhaken 2053

Modell Nr.. 2053 Solid Brass Bad Zubehör Mantelhaken. Bad Zubehör Mantelhaken, mit einer Hand hochglanz verchromt, Sie haben die ultimative handgemachte Handwerk. Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten. Lebenslange Garantie. Finden schwere Doppelkleiderhaken an Competitive Export Preis von China Sanliv Sanitärkeramik. … [Lesen Sie mehr ...]

Double Kleiderhaken Chrom 8153A

Modell Nr.: 8153Eine Brass Double Kleiderhaken Chrome. Traditionelles Doppelzimmer Kleiderhaken Chrom & Brilliance Messing poliert. Traditionelle Bad Accessoires Double Mantelhaken - elegante Handwerkskunst aus massivem Messing. … [Lesen Sie mehr ...]

Badezimmer Robe Hooks Designs und Ausführungen

Badezimmer Robe Haken sind so genannt, weil sie oft in Schranktüren oder auf der Rückseite des Bad Türen für Hausmäntel und Bademäntel verwendet. Erhältlich in einer Vielzahl von Designs und Ausführungen, diese Anlagen sind oft Teil einer passenden Auswahl an Bad-Accessoires. Oft Zubehör könnte einen großen Unterschied machen. Das ist, warum viele Hersteller bieten verschiedene Zubehör Dinge, die gut mit ihren Hähnen. Mit unverwechselbaren Beschichtungen auf den Markt, Zubehör lassen sich schnell verbessern … [Lesen Sie mehr ...]

Messing Kleiderhaken Chrome 8253

Modell Nr.. 8253 - Messing Kleiderhaken Chrome Bad Zubehör - Kleiderhaken, mit einer Hand hochglanz verchromt, Sie haben die ultimative handgemachte Handwerk. Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten. Lebenslange Garantie. … [Lesen Sie mehr ...]

Double Kleiderhaken Chrom 8253D

Modell Nr.. 8253D - Double Kleiderhaken Chrom Traditional Double Kleiderhaken Chrom & Brilliance Messing poliert. Traditionelle Bad Accessoires Double Mantelhaken - elegante Handwerkskunst aus massivem Messing. … [Lesen Sie mehr ...]

Double Mantelhaken 8753

Modell Nr.: 8753 Double Kleiderhaken Chrome … [Lesen Sie mehr ...]

Bad Zubehör Mantelhaken, PVD-Gold

Modell Nr.. 9153 - Wandhalterung Mantelhaken, PVD-Gold. Sanliv roble Haken ist ein einzigartiges Design aus massivem Messing geschmiedet, und fertig mit einer Lebensdauer PVD lackiert Anlaufschutz. Die stilvoll eingerichteten europäischen Flair werden alle Kompliment Dekor mit seiner eleganten Erscheinung und funktionales Design. Bad Zubehör Mantelhaken, mit einer Hand poliert Gold Finish, Sie haben die ultimative handgemachte Handwerk. Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten. Lebenslange Garantie. Schwerlast Badezimmer Kleiderhaken an Competitive Export … [Lesen Sie mehr ...]

Aus massivem Messing Kleiderhaken Chrome 1453

Modell Nr.. 1453 Heavy Duty Brass Badezimmer Kleiderhaken. Bad Zubehör Mantelhaken, mit einer Hand hochglanz verchromt, Sie haben die ultimative handgemachte Handwerk. Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten. Lebenslange Garantie. Schwerlast Badezimmer Kleiderhaken an Competitive Export Preis von China Sanliv Sanitärkeramik. … [Lesen Sie mehr ...]

Double Robe Hook Chrome-Gold 8553G

Model No.: 8553G Solid Brass Double Robe Hook in Polished Chrome / Gold; Heavy duty Double Robe Hook at Competitive Export Price from China Sanliv Sanitary Ware. … [Read more...]

Brass Bathroom Robe Hook Chrome

Model No. 8953 Heavy Duty Brass Bathroom Robe Hook Chrome. Bath Accessory Robe Hook, with a hand polished chrome finish, you have the ultimate in handmade craftsmanship. Mounting hardware included. Lifetime guarantee. Heavy duty bathroom Robe Hook at Competitive Export Price from China Sanliv Sanitary Ware. … [Read more...]

Solid Brass Robe Hook 2053

Model No. 2053 Solid Brass Bath Accessory Robe Hook. Bath Accessory Robe Hook, with a hand polished chrome finish, you have the ultimate in handmade craftsmanship. Mounting hardware included. Lifetime guarantee. Find heavy duty Double Robe Hook at Competitive Export Price from China Sanliv Sanitary Ware. … [Read more...]

Double Robe Hook Chrome 8153A

Model No.: 8153A Brass Double Robe Hook Chrome. Traditional Double Robe Hook Chrome & Brilliance Polished Brass. Traditional Bath Accessories Double Robe Hook - elegant craftsmanship in solid brass. … [Read more...]

Bathroom Robe Hooks styles and finishes

Bathroom Robe hooks are so called as they are often used inside wardrobe doors or on the back of bathroom doors for dressing gowns and bath robes. Available in a multitude of styles and finishes, these attachments are often part of a matching range of bathroom accessories. Oftentimes accessories could make a big difference. That is why many producers offer various accessory things that work well with their taps. With distinctive coatings on the market, accessories can quickly improve the … [Read more...]

Brass Robe Hook Chrome 8253

Model No. 8253 - Brass Robe Hook Chrome Bath Accessory - Robe Hook, with a hand polished chrome finish, you have the ultimate in handmade craftsmanship. Mounting hardware included. Lifetime guarantee. … [Read more...]

Double Robe Hook Chrome 8253D

Model No. 8253D - Double Robe Hook Chrome Traditional Double Robe Hook Chrome & Brilliance Polished Brass. Traditional Bath Accessories Double Robe Hook - elegant craftsmanship in solid brass. … [Read more...]

Double Robe Hook 8753

             Model No.: 8753 Double Robe Hook Chrome … [Read more...]

Bath Accessory Robe Hook, PVD Gold

Model No. 9153 - Wall Mount Robe Hook, PVD Gold. Sanliv roble hook is a unique design forged from solid brass, and finished with a lifetime PVD lacquer finish to prevent tarnishing. The stylish European flair will compliment any decor with its elegant appearance and functional design. Bath Accessory Robe Hook, with a hand polished Gold finish, you have the ultimate in handmade craftsmanship. Mounting hardware included. Lifetime guarantee. Heavy duty bathroom Robe Hook at Competitive Export … [Read more...]

Solid Brass Robe Hook Chrome 1453

                    Model No. 1453 Heavy Duty Brass Bathroom Robe Hook. Bath Accessory Robe Hook, with a hand polished chrome finish, you have the ultimate in handmade craftsmanship. Mounting hardware included. Lifetime guarantee. Heavy duty bathroom Robe Hook at Competitive Export Price from China Sanliv Sanitary Ware. … [Read more...]