Luxus-Badezimmer-Befestigungen für die Hospitality-Projekt Renovierungen und Upgrades

Gäste-WC ist der zentrale Aspekt der Gastfreundschaft Design, das entwickelt sich mehr von einer Suite und Spa-Umgebung, um die Bewertung der Erfahrung besser verbessern. "In einigen Fällen, das Spa bis fast die Hälfte der Zimmer nehmen, und wir sind auch nur zu sehen Designern schalten Sie den Raummodul seitwärts, um Fenster und Tageslicht in die Bäder setzen,", Sagt RTKL, Markham. Ein weiteres Spa-Emulation Technik zieht die Wanne von den Plänen, um mehr Schnickschnack in die Dusche Erfahrung setzen. Oder … [Lesen Sie mehr ...]

Standard Hotel Bad Dusche Fußstütze Supporter Chrome

Chrome Fußstütze, Sanliv Dusche Bad Fußstütze Regal Halter, entwickelt, um zusätzliche Unterstützung zu geben beim Waschen Sie Ihre Füße, oder Fußbad Seife Schwammhalter. Die besten europäischen Design und Handwerk. Massiv Messing mit einem hochwertigen Chrom-Finish. *Benötigt Bohren Badezimmer Wandfliesen. Während your'e Stehen auf einem Bein - Sie brauchen immer Unterstützung für die anderen ein ... Jetzt ist es einfach und leicht mit diesem wunderbaren Unterstützung Griff :-) Shave oder schrubben Sie Ihre Beine in der Dusche ohne Akrobatik. Rest … [Lesen Sie mehr ...]

Best Money Saving-Badezimmer Renovieren Ideen

Badezimmer umbaut bieten einen hohen Return on Investment und einen Mehrwert für ein Haus; Aber wie kann man Geld auf einem Badezimmer Renovieren sparen? Badezimmer umbaut kann teuer werden und anstelle der Heizung, Badewannen., Bodenbelag, Waschbecken, und Schränke kosten eine Menge Geld. Mit so viel Geld auf dem Spiel, ist es wichtig für Sie, und versuchen Sie halten die Kosten für ein Bad renovieren in Ihrem geplanten Budget. Stellen Sie zunächst sicher, dass sie wissen, was Sie wollen aus Ihrem umgestalten, so dass Sie es richtig im ersten Versuch. Diese … [Lesen Sie mehr ...]

Must-kaufen Bad Zubehör Zubehör für Wohnkultur

Must-kaufen Bad Zubehör Zubehör klingt vielleicht wie ich über Toilettenpapier reden, WC-Bürsten und Reinigungsmittel. In diesem Fall liefert Badezimmer tatsächlich beziehen sich auf Dinge wie Tuchstäbe, Seifenschalen, und Robe Haken. Dies sind die kleinen Details, die Ihr Bad Besonderem machen. Eine Änderung dieser kleinen Details kann eine sofortige Aktualisierung zu einem alten müde Badezimmer bieten. Designer ständig reden Änderung der Hardware auf Ihrem Küchenschränke zu erfrischen den Blick. Das funktioniert … [Lesen Sie mehr ...]

Wandleuchten versenkbare Wäscheleine 5835

Modell Nr.. 5835 - Wandleuchten Retractable Wäscheleine. Poliert, 304# Anti-Rost aus Edelstahl versenkbare Wäscheleine. Wandleuchten Zurückziehen Wäscheleine 90mm Durchmesser, maximal gestreckte Länge 2830 mm. Dieser Edelstahl versenkbare Wäscheleine ist eine von vielen Top-Qualität Artikel in unserem Badezimmer Hardware / Spielpläne Sammlungen. … [Lesen Sie mehr ...]

Luxus Retractable Wäscheleine 5836

Modell Nr.. 5836 - Wandleuchten Retractable Wäscheleine. Poliert, 304# Anti-Rost aus Edelstahl versenkbare Wäscheleine. Wandleuchten Zurückziehen closthesline 90mm Durchmesser, maximal gestreckte Länge 2830 mm. Dieser Edelstahl versenkbare Wäscheleine ist eine von vielen Top-Qualität Artikel in unserem Badezimmer Hardware / Spielpläne Sammlungen. … [Lesen Sie mehr ...]

Stainless Steel Book Case

Modell Nr.: 5866 - Edelstahl Edelstahl Book Case 304 Stainless Steel Book Case für Hotels und Projekte, Poliert Edelstahl Book Case, satiniert ist optional. Bestellen Sanliv hochwertigem Edelstahl Toilettenpapier Spender an China Hersteller und Exporteur Preise. … [Lesen Sie mehr ...]

Edelstahl versenkbare Wäscheleine 5830

Modell Nr.. 5830 - Edelstahl versenkbare Wäscheleine. Poliert, 304# Edelstahl versenkbare Wäscheleine. Einfahren closthesline ist 106". Dieser Edelstahl versenkbare Wäscheleine ist eine von vielen Top-Qualität Artikel in unserem Badezimmer Hardware / Spielpläne Sammlungen. … [Lesen Sie mehr ...]

Luxury Bathroom Fixtures for Hospitality Project Renovations and Upgrades

Guest bathroom is the central aspect of hospitality design, which evolving into more of a suite and spa-like environment to better enhance the guest experience. “In some cases, the spa can take up nearly half the room, and we're even seeing designers turn the room module sideways in order to put windows and daylight into the bathrooms,” says RTKL's Markham. Another spa-emulating technique is pulling the tub from the plans in order to put more bells and whistles into the shower experience. Or … [Read more...]

Standard Hotel Bath Shower Foot Rest Supporter Chrome

Chrome foot rest, Sanliv Shower Bath Foot Support Shelf Holder, designed to give extra support when washing your feet, or foot bath soap sponge holder. The finest European design and craftsmanship. Solid brass with a high quality chrome finish. *Requires drilling bathroom wall tiles. While your'e standing on one foot - you always need support for the other one... Now it's simple and easy with this wonderful support grip :-) Shave or scrub your legs in the shower without acrobatics. Rest … [Read more...]

Best Money-Saving Bathroom Remodeling Ideas

Bathroom remodels offer a high return on investment and add value to a home; But How to Save Money on a Bathroom Remodeling? Bathroom remodels can be expensive and replacing the plumbing, bathtubs, flooring, sink, and cabinets can cost a lot of money. With so much money at stake it is important for you try and keep the costs of a bathroom remodel within your planned budget. First make sure that they know what you want out of your remodel so that you get it right in the first attempt. This … [Read more...]

Must-buy Bathroom Accessory Supplies for home decor

Must-buy Bathroom Accessory Supplies probably sounds like I am talking about toilet paper, toilet brushes and cleaning supplies. In this case bathroom supplies actually refer to things like towel bars, soap dishes, and robe hooks. These are the little details that make your bathroom special. Changing these small details can provide an instant update to an old tired bathroom. Designers constantly talk about changing the hardware on your kitchen cabinets to freshen the look. This works … [Read more...]

Wall mounted retractable clothesline 5835

Model No. 5835 - Wall mounted Retractable Clothes Line. Polished finish, 304# anti-rust stainless steel retractable clothesline. Wall mounted retracting clothesline 90mm diameter, maximum extended length 2830 mm. This Stainless Steel Retractable Clothes Line is one of many top quality items in our bathroom hardware/fixtures collections. … [Read more...]

Luxury Retractable Clothes Line 5836

Model No. 5836 - Wall mounted Retractable Clothes Line. Polished finish, 304# anti-rust stainless steel retractable clothesline. Wall mounted retracting closthesline 90mm diameter, maximum extended length 2830 mm. This Stainless Steel Retractable Clothes Line is one of many top quality items in our bathroom hardware/fixtures collections. … [Read more...]

Stainless Steel Book Case

Model No.: 5866 - Stainless Steel Stainless Steel Book Case 304 Stainless Steel Book Case for hotels and projects, Polished finish Stainless Steel Book Case, satin finish is optional. Order Sanliv high quality stainless steel bathroom tissue dispenser at China manufacturer and exporter prices. … [Read more...]

Stainless Steel Retractable Clothes Line 5830

Model No. 5830 -  Stainless Steel Retractable Clothes Line. Polished finish, 304# stainless steel retractable clothesline. Retracting closthesline is 106". This Stainless Steel Retractable Clothes Line is one of many top quality items in our bathroom hardware/fixtures collections. … [Read more...]