Brass WC-Bürstenhalter 1494

Modell Nr.. 1494 Wand-WC-Bürstenhalter. Solides Messing-Konstruktion mit poliertem Chrom, die WC-Bürstenhalter ist elegant und stilvoll. Suche Wandhalterung WC-Bürstenhalter aus China Sanliv Bad-Accessoires Kollektion. Diese sind mit Funktionalität ausgelegt, dass Ihr Badezimmer Dekor bereichern. … [Lesen Sie mehr ...]

Sanliv WC-Bürstenhalter 2094

Modell Nr.. 2094 Chrome WC-Bürstenhalter 2094 mit Befestigungsteile. Solides Messing-Konstruktion mit poliertem Chrom, die WC-Bürstenhalter ist elegant und stilvoll. Suche Wandhalterung WC-Bürstenhalter aus China Sanliv Bad-Accessoires Kollektion. Diese sind mit Funktionalität ausgelegt, dass Ihr Badezimmer Dekor bereichern. … [Lesen Sie mehr ...]

WC-Bürstenhalter 8594G

Modell Nr.: 8594G WC-Bürste und Halter mit einfachen und eleganten Chrom-Vergoldung. Schweres Messing WC-Bürste und Halter für Haus und Hotel Dekor. Bestellen Sie luxuriöses Design von Bad-Accessoires mit China Export Preis ab Sanliv Sanitärkeramik. … [Lesen Sie mehr ...]

WC-Bürste und Halter 8794

Wand-WC-Bürstenhalter, Modell Nr.: 8794 Chrom WC-Bürstenhalter, WC-Bürste chrom … [Lesen Sie mehr ...]

Gold WC-Bürste & Inhaber

Modell Nr.. 9194 - China Sanliv WC-Bürste & Holder in Gold Finish. WC-Bürste und Halter mit einfachen und eleganten Gold PVD Beschichtung. Schweres Messing WC-Bürste und Halter für Haus und Hotel Dekor. Bestellen Sie luxuriöses Design von Bad-Accessoires aus Sanliv Sanitärkeramik. … [Lesen Sie mehr ...]

Bronze WC-Bürste und Halter 8394

Modell Nr.. 8394 - Bronze WC-Bürstenhalter Produkteigenschaften: * Individuelle WC-Bürstenhalter aus Sanliv * Gefertigt aus Metall mit gebürsteter Metall Außenverkleidung * Glatt, modernes Design hält Toilettenbürste auf elegante Weise. * Komplett mit ganzen Reihe von Küchenarmaturen, Bad Armaturen und Accessoires. … [Lesen Sie mehr ...]

Chrome WC-Bürstenhalter 8194

Modell Nr.:8194 - Brass WC-Bürstenhalter Chrome Messing-Konstruktion mit poliertem Chrom, der WC-Bürste und Halter ist elegant und stilvoll. Die WC-Bürstenhalter Halterungen an der Wand. China Sanliv Bad-Accessoires sind von hochwertiger Qualität und Haltbarkeit. Diese sind mit Funktionalität ausgelegt, dass Ihr Badezimmer Dekor bereichern. … [Lesen Sie mehr ...]

WC-Bürstenhalter 8294

Modell Nr.:8294 - WC-Bürstenhalter 8294 Die WC-Bürste und Halter von Sanliv ist elegant und stilvoll. Die WC-Bürstenhalter Halterungen an der Wand. China Sanliv Bad-Accessoires Sammlungen sind von hochwertiger Qualität und Haltbarkeit. Diese sind mit Funktionalität ausgelegt, dass Ihr Badezimmer Dekor bereichern. … [Lesen Sie mehr ...]

Brass Toilet Brush Holder 1494

Model No. 1494 Wall mounted toilet brush holder. Solid brass construction with polished chrome, the Toilet Brush Holder is sleek and stylish. Find wall mount toilet brush holder from China Sanliv Bathroom Accessories collection. These are designed with functionality that enrich your bathroom décor. … [Read more...]

Sanliv Toilet Brush Holder 2094

Model No. 2094 Chrome Toilet Brush Holder 2094 with Fixing Hardware. Solid brass construction with polished chrome, the Toilet Brush Holder is sleek and stylish. Find wall mount toilet brush holder from China Sanliv Bathroom Accessories collection. These are designed with functionality that enrich your bathroom décor. … [Read more...]

Toilet Brush Holder 8594G

Model No.: 8594G Toilet Brush and Holder with simple and stylish chrome-gold plating. Heavy duty brass Toilet Brush and Holder for home and hotel decor. Order luxury design of bathroom accessories with China Export Price from Sanliv Sanitary Ware. … [Read more...]

Toilet Brush and Holder 8794

                           Wall mounted toilet brush holder, Model No.: 8794 chrome toilet brush holder, toilet brush chrome … [Read more...]

Gold Toilet Brush & Holder

Model No. 9194 - China Sanliv Toilet Brush & Holder in Gold Finish. Toilet Brush and Holder with simple and stylish gold PVD plating. Heavy duty brass Toilet Brush and Holder for home and hotel decor. Order luxury design of bathroom accessories from Sanliv Sanitary Ware. … [Read more...]

Bronze Toilet Brush and Holder 8394

Model No. 8394 - Bronze Toilet Brush Holder Product Features: * Individual toilet brush holder from Sanliv * Made from metal with brushed metallic exterior finish * Sleek, modern design keeps toilet brush in an elegant way. * Complete with whole series of kitchen faucets, bathroom fixtures and accessories. … [Read more...]

Chrome Toilet Brush Holder 8194

Model No.:8194 - Brass Toilet Brush Holder Chrome Solid brass construction with polished chrome, the Toilet Brush and Holder is sleek and stylish. The toilet brush holder mounts on the wall. China Sanliv Bathroom Accessories are made of high standard quality and durability. These are designed with functionality that enrich your bathroom décor. … [Read more...]

Toilet Brush Holder 8294

          Model No.:8294 - Toilet Brush Holder 8294 The Toilet Brush and Holder from Sanliv is sleek and stylish. The toilet brush holder mounts on the wall. China Sanliv Bathroom Accessories Collections are made of high standard quality and durability. These are designed with functionality that enrich your bathroom décor. … [Read more...]