Bronze Wand Zahnbürstenhalter 8368

Modell Nr.. 8368 - Bronze Wand Double Zahnbürstenhalter / Tumbler. Technische Daten: * Finish Bronze Doppel Zahnbürste oder Glashalter. * Wandhalterung Stil mit allen Installationsanlagen. * Solide Metallkonstruktion sorgt für Qualität und Zuverlässigkeit. * Antik Stil und weichen Kurven bieten ein zeitloses Design. * Koordinaten schön mit den Armaturen im Bad Sanliv Collection. … [Lesen Sie mehr ...]

Bronze Zahnbürste & Glashalter 8358

Modell Nr.. 8358 - China Sanliv Bronze Zahnbürste & Glashalter. Die Sanliv Wählen Angebote ermöglichen Ihnen eine harmonische Einfluss im ganzen Haus halten. Sanliv Bronze Zahnbürste & Glashalter können Sie die Einrichtung Ihres Hauses bis ins kleinste Detail zu definieren. Bronze Zahnbürste & Glashalter Features: Brushed Bronze Finish Klassik Traditional Style 2-1/2" Durchmesser Flansch für Wandmontage inklusive Installation Alle Installationszubehör … [Lesen Sie mehr ...]

Gold Zahnbürste & Glashalter 9158

Modell Nr.. 9158 - Double Trinkgläser & Zahnbürstenhalter, PVD-Gold. Zahnbürste & Glashalter Features: PVD Gold Finish; Classic und einzigartigen Stil; Für Wand-Montage; Alle Installationsarbeiten inkl. Zubehör. Die Sanliv Wählen Angebote ermöglichen Ihnen eine harmonische Einfluss im ganzen Haus halten. Sanliv Zahnbürste & Glashalter Gold können Sie die Einrichtung Ihres Hauses bis ins kleinste Detail zu definieren. … [Lesen Sie mehr ...]

Glas Glashalter 8758

Modell Nr.: 8758 Glas Glashalter, Messing Material, Chromplatte … [Lesen Sie mehr ...]

Brass Zahnbürstenhalter mit Glas 1458

Modell Nr.. 1458 Wall Mounted Badezimmer Glashalter mit Glas. Solides Messing Becherhalter in Chrom mit eleganter, klaren Linien und ein unverwechselbares Aussehen. Zahnbürstenhalter mit Glasbecher - bringen Sie Ihr Bad zu unerwarteten Höhen des Stils. … [Lesen Sie mehr ...]

Double Glashalter 8768

Modell Nr.: 8768 - Doppelglashalter Messing Zahnbürste / Glashalter mit verchromten Finishing. Neueste Design mit Ausfuhrpreise. Sie können wählen, Mat Glas oder Klarglas für Ihre Bestellung. Forschung eine Vielzahl von Zahnbürste / Glashalter mit Becher und andere damit zusammenhängende Badezimmer Hardware bei Sanliv Bad-Accessoires. … [Lesen Sie mehr ...]

Bad Zahnbürste & Glashalter 8168

Modell Nr.: 8168, Chrome Bad Zahnbürste & Glashalter. Messing poliert WAND Zahnbürstenhalter mit 2 GLAS. Neues Doppelbesteuerungsabkommen ZAHNBÜRSTENHALTER Bad Zubehör CHROM. Stilvoll und modern Zahnbürstenhalter, Fügt Charakter jedes Badezimmer. … [Lesen Sie mehr ...]

Double Tumbler und Zahnbürstenhalter 8568G

Modell Nr.: 8568G Schwerlast Doppel Zahnbürstenhalter / Glashalter, Maretial: Messing. Fertig: Chrom-vergoldet. Hohe Qualität und luxuriöses Design Glashalter, Zahnbürstenhalter, Bad Glashalter aus China Sanliv. … [Lesen Sie mehr ...]

Glashalter mit Glas 8258

Modell Nr.. 8258 - Wall Mounted Glashalter mit Glas aus massivem Messing Becherhalter in Chrom mit eleganter, klaren Linien und ein unverwechselbares Aussehen. Zahnbürstenhalter mit Glasbecher - bringen Sie Ihr Bad zu unerwarteten Höhen des Stils. … [Lesen Sie mehr ...]

Neue Doppel-Zahnbürstenhalter 8268

Modell Nr.: 8268 - DOUBLE Zahnbürstenhalter NEU DOUBLE ZAHNBÜRSTENHALTER Bad Zubehör CHROM stilvolle und moderne Zahnbürstenhalter, Fügt Charakter jedes Badezimmer. WAND Zahnbürstenhalter mit 2 GLAS … [Lesen Sie mehr ...]

Bronze Wall Mounted Toothbrush Holder 8368

Model No. 8368 - Bronze Wall Mounted Double Toothbrush Holder/Tumbler. Technical Details: * Bronze finish double toothbrush or tumbler Holder. * Wall mount style with all installation fixtures. * Solid metal construction ensures quality and reliability. * Antique style and soft curves offer a timeless design. * Coordinates beautifully with the faucets in the Sanliv Bath Collection. … [Read more...]

Bronze Toothbrush & Tumbler Holder 8358

Model No. 8358 - China Sanliv Bronze Toothbrush & Tumbler Holder. The Sanliv Select offerings enable you to maintain a harmonious influence throughout the home. Sanliv Bronze Toothbrush & Tumbler Holder allows you to define the decor of your home down to the finest detail. Bronze Toothbrush & Tumbler Holder Features: Brushed Bronze finish Classic Traditional style 2-1/2" Diameter flange For wall-mount installation All installation accessories  included … [Read more...]

Gold Toothbrush & Tumbler Holder 9158

Model No. 9158 - Double Tumblers & Toothbrush Holder, PVD Gold. Toothbrush & Tumbler Holder Features: PVD gold finish; Classic and unique style; For wall-mount installation; All installation accessories included. The Sanliv Select offerings enable you to maintain a harmonious influence throughout the home. Sanliv Toothbrush & Tumbler Holder Gold allows you to define the decor of your home down to the finest detail. … [Read more...]

Glass Tumbler Holder 8758

Model No.: 8758 Glass Tumbler Holder, brass material, chrome plate … [Read more...]

Brass Toothbrush Holder with Glass 1458

Model No. 1458 Wall Mounted Bathroom Tumbler Holder with Glass. Solid brass tumbler holder in chrome with elegant, sleek lines and a distinctive look. Toothbrush Holder with Glass Tumbler - bring your bathroom to unexpected heights of style. … [Read more...]

Double Tumbler Holder 8768

Model No.: 8768 - Double Tumbler Holder Brass Toothbrush / Tumbler Holder with Chrome plated finishing. Latest design with export prices. You can choose Mat glass or Clear glass for your order. Research a variety of Toothbrush / Tumbler Holders and other related Bathroom Hardware at Sanliv Bathroom Accessories. … [Read more...]

Bathroom Tooth Brush & Tumbler Holder 8168

Model No.: 8168, Chrome Bathroom Tooth Brush & Tumbler Holder. Polished Brass WALL MOUNTED TOOTHBRUSH HOLDER with 2 GLASS. NEW DOUBLE TOOTHBRUSH HOLDER BATHROOM ACCESSORY CHROME. STYLISH AND MODERN TOOTH BRUSH HOLDER, WILL ADD CHARACTER TO ANY BATHROOM. … [Read more...]

Double Tumbler and Toothbrush Holder 8568G

Model No.: 8568G Heavy duty double toothbrush holder / tumbler holder, Maretial: brass. Finish: chrome-gold plated. High quality and luxury design tumbler holder, toothbrush holder, bathroom tumbler holder from China Sanliv. … [Read more...]

Tumbler Holder With Glass 8258

Model No. 8258 - Wall Mounted Tumbler Holder with Glass Solid brass tumbler holder in chrome with elegant, sleek lines and a distinctive look. Toothbrush Holder with Glass Tumbler - bring your bathroom to unexpected heights of style. … [Read more...]

New Double Toothbrush Holder 8268

Model No.: 8268 - DOUBLE TOOTH BRUSH HOLDER NEW DOUBLE TOOTHBRUSH HOLDER BATHROOM ACCESSORY CHROME STYLISH AND MODERN TOOTH BRUSH HOLDER, WILL ADD CHARACTER TO ANY BATHROOM. WALL MOUNTED TOOTHBRUSH HOLDER with 2 GLASS … [Read more...]