Tumbler Zahnbürstenhalter 8558G

Modell Nr.: 8558G - Tumbler und Zahnbürstenhalter in Chrom-Finish Gold. Brass Tumbler und Zahnbürstenhalter, poliert und verchromt / vergoldet. China Sanliv liefert eine Vielzahl von schweren Zahnbürste / Glashalter mit Becher und andere damit zusammenhängende Badezimmer Hardware bei der Ausfuhr wettbewerbsfähigen Preisen. … [Lesen Sie mehr ...]

Zahnputzbecher Halter 8958

Modell Nr.. 8958 Wall Mounted Badezimmer Zahnputzbecher Halter mit Glas. Solides Messing Zahnputzbecher Halter in Chrom mit eleganter, klaren Linien und ein unverwechselbares Aussehen. Zahnbürstenhalter mit Glasbecher - bringen Ihr Bad zu unerwarteten Höhen des Stils. … [Lesen Sie mehr ...]

Trinkgläser & Zahnbürstenhalter, PVD-Gold

Modell Nr.. 9168 - Double Trinkgläser & Zahnbürstenhalter, PVD-Gold. Double Tumbler oder Zahnbürstenhalter Wandhalterung. Hergestellt aus massivem Messing. Erhältlich in Chrom Finish, Öl gebürstet Bronze, PVD-Gold. Montagezubehör: Inbegriffen. 3 Jahres-Garantie ist für internationale Kunden inbegriffen. … [Lesen Sie mehr ...]

Zahnbürste & Glashalter 1468

Modell Nr.. 1468 Chrome Bad Zahnbürste & Glashalter. Messing poliert WAND Zahnbürstenhalter mit 2 GLAS. Neues Doppelbesteuerungsabkommen ZAHNBÜRSTENHALTER Bad Zubehör CHROM. Stilvoll und modern Zahnbürstenhalter, Fügt Charakter jedes Badezimmer. … [Lesen Sie mehr ...]

Brass Zahnbürstenhalter mit Glas 2058

Modell Nr.. 2058 Wall Mounted Badezimmer Glashalter mit Glas. Solides Messing Becherhalter in Chrom mit eleganter, klaren Linien und ein unverwechselbares Aussehen. Zahnbürstenhalter mit Glasbecher - bringen Sie Ihr Bad zu unerwarteten Höhen des Stils. … [Lesen Sie mehr ...]

Badezimmer Glashalter mit Glas 8158

Modell Nr.. 8158 - Wall Mounted Badezimmer Glashalter mit Glas aus massivem Messing Becherhalter in Chrom mit eleganter, klaren Linien und ein unverwechselbares Aussehen. Zahnbürstenhalter mit Glasbecher - bringen Sie Ihr Bad zu unerwarteten Höhen des Stils. … [Lesen Sie mehr ...]

Tumbler Toothbrush Holder 8558G

Model No.: 8558G - Tumbler and Toothbrush holder in Chrome-Gold finish. Brass tumbler and toothbrush holder, polished and chrome / gold plated. China Sanliv supplies a variety of heavy duty Toothbrush / Tumbler Holders and other related Bathroom Hardware at export competitive prices. … [Read more...]

Toothbrush Tumbler Holder 8958

Model No. 8958 Wall Mounted Bathroom Toothbrush Tumbler Holder with Glass. Solid brass toothbrush tumbler holder in chrome with elegant, sleek lines and a distinctive look. Toothbrush Holder with Glass Tumbler – bring your bathroom to unexpected heights of style. … [Read more...]

Tumblers & Toothbrush Holder, PVD Gold

Model No. 9168 - Double Tumblers & Toothbrush Holder, PVD Gold. Double Tumbler or Toothbrush Holder Wall Mount. Constructed from Solid Brass. Available in Chrome finish, oil brushed bronze, PVD gold. Mounting Hardware: Included. 3 year warranty is included for international customers. … [Read more...]

Tooth Brush & Tumbler Holder 1468

Model No. 1468 Chrome Bathroom Tooth Brush & Tumbler Holder. Polished Brass WALL MOUNTED TOOTHBRUSH HOLDER with 2 GLASS. NEW DOUBLE TOOTHBRUSH HOLDER BATHROOM ACCESSORY CHROME. STYLISH AND MODERN TOOTH BRUSH HOLDER, WILL ADD CHARACTER TO ANY BATHROOM. … [Read more...]

Brass Toothbrush Holder with Glass 2058

Model No. 2058 Wall Mounted Bathroom Tumbler Holder with Glass. Solid brass tumbler holder in chrome with elegant, sleek lines and a distinctive look. Toothbrush Holder with Glass Tumbler - bring your bathroom to unexpected heights of style. … [Read more...]

Bathroom Tumbler Holder with Glass 8158

Model No. 8158 - Wall Mounted Bathroom Tumbler Holder with Glass Solid brass tumbler holder in chrome with elegant, sleek lines and a distinctive look. Toothbrush Holder with Glass Tumbler - bring your bathroom to unexpected heights of style. … [Read more...]