Beleuchtete Kosmetik-/Rasierspiegel für Hotels und privaten Badezimmer

Ein LED beleuchtete Schminkspiegel ist für Schminken bevorzugt, Rasieren oder irgendetwas anderes, das in der Nähe Vergrößerung erfordert. Vergrößerungsspiegel kann viele Anwendungen im Bad. Zum Beispiel, es kann verwendet werden, zur Anwendung kommen Make-up oder auf Ihr Gesicht mit großer Klarheit schauen, während Sie es waschen. Es gibt viele verschiedene Arten von Vergrößerungsspiegel. Beleuchtete Vergrößerungsspiegel sind nützlich, wenn Sie Klarheit brauchen Dimmer Orte. Die beste Technik für einen beleuchteten Spiegel ist die LED-Spiegel, weil die Lampe dauert die längste und erfordert den geringsten Leistung. Leuchtstoff-und incadescent sind weitere Beispiele von beleuchteten Vergrößerungsspiegel. Sie können auch wählen, um Ihre Spieglein an der Wand montieren, ähnlich wie Hotel Vergrößerungsspiegel. Wenn Sie in Ihrem Spiegel bewegen um von einem Bad in einen anderen Interessenten, oder sogar um Ihre Arbeitsplatte, möchten Sie vielleicht eine Arbeitsplatte, freistehende Vergrößerungsspiegel. Der Rest hängt von der Vergrößerung Sie verwenden möchten – 3x, 5x, oder 7x. Unsere Vergrößerungsspiegel gelten als Designer sein und aus den edelsten Materialien wie Messing verchromt. Das Objektiv‘ wird von extrem hoher Qualität sein.

LED Lighted Magnifying Shaving Mirror for Hotel Bathroom Picture

Hier sind einige Richtlinien zu helfen Ihnen, die richtige beleuchtet Vergrößerungsspiegel für Ihre persönlichen Bedürfnisse. Bevor Sie kaufen ein beleuchteter Spiegel, einige der Forschung über das, was Funktionen sind verfügbar, Welche Einstellungen werden für Ihre Anforderungen geeignet ist und was nicht zu kaufen.

Warum benötigen Sie eine? Hier sind einige Gründe:

  • Schminken. Ein Kosmetikspiegel, dass auch beleuchtet ist sichergestellt, dass alle Verunstaltungen, Warzen, Mol, kleine Ausschläge, feine Linien und kleinste Details werden aufgedeckt (eek!). Dies ermöglicht Ihnen, das gesamte Gebiet abdecken und gelten spezielle Produkte, die für eine zusätzliche Abdeckung erforderlich sein kann.
  • Tweezing. Bart, Augenbrauen und manchmal sogar Nasen-und Ohr Haare alle brauchen Aufmerksamkeit. Wenn Sie Schwierigkeiten haben,, oder einfach nur wollen sicherstellen, dass Sie den Job gut, eine brennende Vergrößerungsspiegel wird eine enorme Hilfe sein.
  • Home Hautbehandlungen. Schönheit Therapeuten Verwendung starker Vergrößerung, wenn sie die Durchführung Schalen sind, dermo-Abrieb, Mitesser Umzüge oder sogar regelmäßig Gesichtsbehandlungen. Sie müssen die Vergrößerung um sicherzustellen, dass sie behandeln jeden Bereich der Gesichts-und Haut am Hals. Wenn Sie vorhaben, sich selbst solche Behandlungen zu Hause, Sie müssen dieses Tool als auch.
  • Rasieren. Männer haben nur die gleichen Probleme machen, dass sie eine gründliche Arbeit geleistet, wie Frauen mit Make-up zu tun. Ein gutes Vergrößerungsglas Rasierspiegel Einrichtungen die Aufgabe und hilft Ihnen, alles ordentlich.

Ein Spiegel ist ein Spiegel, Recht? Nun, in. Es gibt einige Besonderheiten Sie in Ihrer beleuchteten Make-up Spiegel schauen sollte: Vergrößerung, Lichtquelle, Größe, und Stromquelle.

  • Bergrößerung. Sie müssen sich sehr nah sehen dich. Ablehnen jeder Spiegel, die weniger als 7-facher Vergrößerung Leistung bietet, da es wirklich nicht geben Ihnen die Vergrößerung müssen Sie einen guten Einblick in die Haut gehen. Ein 5x Spiegel wird einfach, besonders wenn sie ein helles Licht, aber eine 10-Spiegel ist zu stark für die meisten Menschen und kann sogar ein Brand entstehen, wenn sie sich befindet, wo sie Sonnenlicht reflektiert. Sieben-facher Vergrößerung ist genau richtig.
  • Art des Lichtes. Glühlampe, Leuchtstofflampen oder LED? Glühlampen fast immer machen Ihre Haut eine seltsame gelb / orange Farbe. Sie möchten ein schönes weißes Licht, das die natürliche Farbe Ihrer Haut zeigen wird, so zu wählen, Leuchtstoff-oder LED.
  • Helligkeit. Viele Kundenrezensionen der beleuchteten Schminkspiegel ist, dass das Licht zu schwach ist. Suchen Sie nach einem Licht, das ein gutes Niveau der Beleuchtung bietet.
  • Abmessungen. Die meisten Tanel oder an der Wand montierte Spiegel bieten Dimensionen, die den Rahmen schließen und das Licht-Panels, besonders runde Spiegel mit "Halo"-Typ Licht. Die Spiegelfläche selbst ist wahrscheinlich sehr viel kleiner als die Größe zitiert. So stellen Sie sicher überprüfen Sie die Größe der aktuellen Spiegel und nicht das gesamte Licht Apparat und Rahmen.
  • Höhe. Ein Spiegel mit einem 15-18 Zoll „Hals“ ermöglicht es Ihnen, Ihre Haut, ohne Bücken zu viel prüfen. Es gibt auch Spiegel, Boden einstellbar Pole damit Sie den Spiegel stellen haben, wohin Sie wollen und genau zum richtigen Höhe. Das funktioniert aber auch mit Familien, in denen es einen Unterschied in der Höhe zwischen dem Spiegel Benutzer. Diese Modelle kommen sowohl im Netzbetrieb und schnurlose (Batterie) Versionen.
  • Stromversorgung. Einige Spiegel sind fest verdrahtet, was bedeutet, dass sie keine Schnüre herabhängen haben, sondern muss von einem Elektriker installiert werden. Andere werden an der Wand montiert, sondern einfach Stecker in die Steckdose. Wieder andere sind schnurlose, meist durch ein paar Batteriezellen gespeist. Moderne schnurlose LED-Leuchten sind sehr sparsam im Batterieverbrauch. Auch, bedenken Sie, dass einige Spiegel die Dienste von einem Elektriker benötigen, um Glühbirnen ersetzen.
  • Das Video zeigt den Wert der blauen Glühbirnen zu einer effektiveren Licht Umfeld für die Anwendung von Make-up erstellen.

Tatsache ist, dass viele Schminkspiegel auf dem Markt entweder nicht hell genug, oder bieten nicht die richtige Qualität des Lichts.

Glühlampen sind hell, sondern erzeugen eine raue Gelbton, die Ergebnisse in der falschen Farbe der Stiftung ausgewählt und eine Abdeckung, die unnötig schwer ist, zumindest für den Einsatz bei Tageslicht.

Leuchtstoffröhren liefern ein weißeres Licht, aber das kann sehr hart. Moderne weichen Ton Leuchtstoffröhren sind kinder.

LED-Leuchten sind wirtschaftlich zu betreiben und cool zu laufen als auch, die wichtig sein kann, wenn Make-up ist beteiligt.

Und siehe, welchen Einfluss unterschiedliche Farbe Beleuchtung hat auf Make-up (Dies ist im Stadium Make-up richtet, aber die Auswirkungen sind die gleichen.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • Spiegelleuchte
  • Kosmetikspiegel mit Licht
  • Kosmetikspiegel mit Licht
  • Badezimmerspiegel Licht
  • Make-up Spiegel
  • vergrößerungsspiegel
  • beleuchteten Schminkspiegel
  • Vergrößerungsspiegel mit Licht für Badezimmer

Lighted Magnifying Mirrors for Hotels and Private Bathrooms

A LED lighted magnifying makeup mirror is preferred for applying makeup, shaving or anything else that requires close magnification. Magnifying mirrors can have many uses in the bathroom. For instance, it can be used to apply make-up or to look at your face with great clarity while you wash it. There are many different types of magnifying mirrors. Lighted magnifying mirrors are useful if you need to clarity in dimmer places. The best technology for a lighted mirror is the LED mirror because the lamp lasts the longest and requires the least power. Fluorescent and incadescent are other examples of lighted magnifying mirrors. You can also choose to mount your mirror on the wall, much like hotel magnifying mirrors. If you are interested in moving your mirror around from one bathroom to another, or even around your countertop, you might want a countertop, free standing magnifying mirror. The rest depends on what magnification you would like to use – 3x, 5x, or 7x. Our magnifying mirrors are considered to be designer and made of the finest materials such as chromed brass. The lens’ will be of extremely high quality.

LED Lighted Magnifying Shaving Mirror for Hotel Bathroom Picture

Here are some guidelines to help you choose the right lighted magnifying mirror for your personal needs. Before you buy a lighted mirror, do some research about what features are available, what settings will be appropriate for your needs and what not to buy.

Why do you need one? Here are some reasons:

  • Applying makeup. A magnifying mirror that is also lighted ensures that all the blemishes, warts, moles, small rashes, fine lines and tiniest details are revealed (eek!). This enables you to cover all the area and apply any special products that may be needed for extra coverage.
  • Tweezing. Facial hair, eyebrows and sometimes nasal and even ear hair all need attention. If you have difficulty seeing, or just plain want to make sure you do the job well, a lighted magnifying mirror will be of enormous help.
  • Home skin treatments. Beauty therapists use strong magnification when they are performing peels, dermo-abrasion, blackhead removals or even regular facials. They need the magnification to make sure they treat every area of the facial and neck skin.  If you are going to give yourself such treatments at home, you need this tool as well.
  • Shaving. Men have just the same problems making sure they have done a thorough job as women do with makeup.  A good magnifying shaving mirror facilities the task and helps you keep everything tidy.

A mirror is a mirror, right? Well, no. There are some specific features you should look for in your lighted make-up mirror: magnification, light source, size, and power source.

  • Magnifying power. You need to see very close up. Reject any mirror that offers less than 7x magnification power, as it really will not give you the magnification you need to get a good look at your skin. A 5x mirror will just do, especially if it has a bright light, but a 10x mirror is too strong for most people and can even start a fire if it is located where it reflects sunlight. Seven times magnification is just about right.
  • Type of light. Incandescent, fluorescent or LED? Incandescent lights almost always make your skin look a weird yellow/orange color. You want a nice white light that will show the natural color of your skin, so choose fluorescent or LED.
  • Brightness. Many customer reviews of lighted makeup mirrors is that the light is too dim. Look for a light that offers a good level of illumination.
  • Dimensions. Most tanel or wall-mounted mirrors provide dimensions that include the frame and the light panels, especially round mirrors with “halo” type light.  The mirror surface itself is likely to be quite a lot smaller than the size quoted. Just make sure you check the size of the actual mirror and not the entire light apparatus and frame.
  • Height. A mirror with a 15-18 inch “neck” will allow you to examine your skin without bending over too much.  There are also floor mirrors that have adjustable poles to allow you to place the mirror anywhere you want and at just the right height.  This will also suit families where there is a disparity in height between mirror users.  These models come in both mains-powered and cordless (battery) versions.
  • Power source. Some mirrors are hard-wired, meaning that they have no cords hanging down but must be installed by an electrician.  Others are wall-mounted but simply plug into the power socket.  Still others are cordless, usually powered by a couple of battery cells. Modern cordless LED lights are very economical on battery consumption. Also, bear in mind that some mirrors require the services of an electrician to replace light bulbs.
  • The video shows the value of blue-colored bulbs to create a more effective light environment for the application of makeup.

The fact is that many makeup mirrors on the market are either not bright enough, or do not provide the correct quality of light.

Incandescent lights are bright, but produce a harsh yellow tone, which results in the wrong color of foundation being selected and a coverage that is unnecessarily heavy, at least for daytime use.

Fluorescent lights deliver a whiter light, but that can be very harsh. Modern soft tone fluorescent bulbs are kinder.

LED lights are economical to run and cool to run as well, which can be important when makeup is involved.

And see what influence different color lighting has on makeup (this is aimed at stage makeup, but the effects are the same.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • miroir grossissant lumineux
  • espelho para maquiagem com luz
  • espelho de maquiagem com luz
  • miroir grossissant salle de bain lumineux
  • make up spiegels
  • vergrößerungsspiegel
  • lighted vanity mirror
  • espelho de aumento com luz para banheiro