Brass Badezimmer Sicherheit Haltestangen und Badewanne Rails

Messing Badezimmer Haltestangen & Badewanne Rails: Sanliv Haltestangen sind entworfen, um die Sicherheit zu geben Badezimmer, und über Jahre störungsfreien Betrieb. Diese Haltestangen sind einfach zu installieren und kann gegen Absturz.

Haltestangen sind nicht nur Sicherheitseinrichtungen für Krankenhäuser und öffentliche Toiletten. In Ihren eigenen vier Wänden, einem strategisch platzierten und fest verankert Haltegriff kann den Unterschied zwischen einem entspannenden Bad und eine Reise in die Notaufnahme bedeuten.

Bathroom Safety Grab Bars and Tub Rails photo

In Ihrer Badewanne oder Dusche, Haltegriffe sorgen für zusätzliche Sicherheit für die erste Stufe rutschig. In diesem Artikel, Wir zeigen Ihnen, wo Sie Haltestangen Position und wie man sie so verankern sie felsenfest.

Wenn Sie schon Tuchstäbe oder andere Hardware um das Haus herum montiert, Sie haben keine Probleme bei der Installation Haltestangen. Es sollte nicht mehr als ein paar Stunden.

Sie brauchen nur einen Hammer, ein Niveau, eine Bohrmaschine und ein paar spezielle Bohrer. Ein Gestüt Sensor ist optional. Ihre Haltegriffe werden rock-solid, wenn man sie Anker an den Bolzen.

Wenn Sie die Montage Ihres Haltestangen auf Standard holzgerahmtes Wände, Zuerst musst genau zu lokalisieren die vertikalen Rahmenelemente genannt Stollen (Fotos 1 und 2). Die meisten Haltegriffe haben drei Bohrungen in jeder Montageflansch, aber du wirst nur in der Lage sein zwei der drei Schrauben in einer typischen Anker 1-1/2 in. breit Gestüt. Verwenden Sie einen Kunststoff für die dritte Schraube Anker. Solange diese Schrauben durchdringen mindestens einen Zentimeter in Klang Holz, der Haltegriff erfüllt oder übertrifft die 250-lb. Tragzahl von der Regierung für öffentliche Gebäude erforderlich. Noch wichtiger ist, es wird reichlich stark, um Sie auch Unterstützung bei einem Sturz.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Haltegriffe montieren zu Fiberglas Wannen und Duschen, Hohlwand und Beton. Ohrstecker sind leicht zu finden in Wände mit nur einer einzigen Schicht von Trockenbau über die Rahmung. Rap auf die Wand mit dem Knöchel, bis der Ton ändert sich von hohl, um ein dumpfer Schlag, oder verwenden Sie ein Gestüt Sensor (Foto 1). Dickere Wandbeläge wie Gips stellen eine größere Herausforderung. Hier sind ein paar Tipps:

* Entfernen Sie die Luke hinter der Wanne abtropfen lassen und Peer hinter der Wanne mit einer Taschenlampe für Bolzen Blick.
* Gehe in den Raum oder Schrank hinter dem langen Wannenwand und sucht nach Hinweisen auf Gestüt Standorten wie Nägel in der Fußleiste. Dann messen Sie von einem Bezugspunkt Sie identifizieren, wenn Sie zurück ins Bad kann.

Wenn Sie sich schon, was Sie glauben an das Zentrum der Stollen werden, bestätigen das Gestüt Standorte und finden beide Kanten durch Sondieren mit einem Nagel (Foto 2). Wenn Wandfliese erstreckt sich auf die Decke, Bohrer 1/8-in. Löcher mit einem Glas-und Fliesen oder Mauerwerk Bit in einer horizontalen Fuge statt. Patch die Löcher später mit passendem Mörtel oder abdichten.

Markieren Sie die Bolzen und Haltegriff Befestigungslöcher (Foto 4). Dann bohren Sie ein 1/8-in. Loch an einer der Markierungen in einem Gestüt befindet. Wenn Sie vermissen das Gestüt, Passen Sie die Haltestange Lage entsprechend bohren und neue Löcher. In den meisten Fällen, die ungenutzten Loch wird von der Montageplatte auf der Haltestange abgedeckt werden.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • Handicap Handläufe für Badezimmer
  • gribehåndtag
  • Bäder für Behinderte
  • Badewanne Bar
  • Bad Haltegriffe
  • Bäder für ältere Menschen
  • Haltestangen
  • Bars Behindertentoiletten

Brass Bathroom Safety Grab Bars and Tub Rails

Brass Bathroom Grab Bars & Tub Rails: Sanliv grab bars are designed to give the Bathroom Safety, and provide years of trouble-free service. These grab bars are simple to install and can prevent falling.

Grab bars aren’t just safety devices for hospitals and public restrooms. In your own home, a strategically placed and solidly anchored grab bar can mean the difference between a relaxing bath and a trip to the emergency room.

Bathroom Safety Grab Bars and Tub Rails photo

In your bathtub or shower, grab bars provide extra security for that first slippery step. In this article, we’ll show you where to position grab bars and how to anchor them so they’re rock-solid.

If you’ve mounted towel bars or other hardware around the house, you’ll have no trouble installing grab bars. It shouldn’t take more than a few hours.

You’ll only need a hammer, a level, a drill and a few special drill bits. A stud sensor is optional. Your grab bars will be rock-solid if you anchor them to the studs.

If you’re mounting your grab bars to standard wood-framed walls, first you’ll have to precisely locate the vertical framing members called studs (Photos 1 and 2). Most grab bars have three screw holes in each mounting flange, but you’ll only be able to anchor two of the three screws into a typical 1-1/2 in. wide stud. Use a plastic anchor for the third screw. As long as these screws penetrate at least an inch into sound wood, the grab bar will meet or exceed the 250-lb. load rating required by the government for public buildings. More important, it will be plenty strong to support you even in a fall.

We’ll show you how to mount grab bars to fiberglass tubs and showers, hollow walls and concrete. Studs are easy to find in walls with only a single layer of drywall over the framing. Rap on the wall with your knuckle until the sound changes from hollow to a dull thud, or use a stud sensor (Photo 1). Thicker wall coverings like plaster present a greater challenge. Here are a few tips:

* Remove the access hatch behind the tub drain and peer behind the tub with a flashlight to look for studs.
* Go to the room or closet behind the long tub wall and look for clues to stud locations like nails in the baseboard. Then measure from a reference point you can identify when you go back into the bathroom.

When you’ve located what you believe to be the center of the studs, confirm the stud locations and find both edges by probing with a nail (Photo 2). If wall tile extends to the ceiling, drill 1/8-in. holes with a glass-and-tile or masonry bit in a horizontal grout line instead. Patch the holes later with matching grout or caulk.

Mark the studs and grab bar mounting holes (Photo 4). Then drill a 1/8-in. hole at one of the marks located over a stud. If you miss the stud, adjust the grab bar location accordingly and drill new holes. In most cases, the unused hole will be covered by the mounting plate on the grab bar.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • handicap handrails for bathroom
  • gribehåndtag
  • baños para minusvalidos
  • bathtub bar
  • agarraderas baño
  • baños para ancianos
  • barras de apoio
  • barras de seguridad para baños