Wie Installieren von Handicap Badezimmer Rails oder Haltestangen

Badezimmer Sicherheit Haltegriffe und Handläufe Handicap Badezimmer bieten Unterstützung und mehr Sicherheit im Bad. Installieren Handicap Bad Schienen oder Halterungen ist nicht nur eine Versicherung für die Sicherheit im Alter und Behinderung, sondern für jeden, der steigt in eine Badewanne oder Dusche. Stehend auf einem Porzellan noch rutschiger von Seife und Shampoo beenden kann eine Herausforderung für die sogar der stärkste und gesund. Jeder braucht etwas Substantielles zu auf in einer Badewanne oder Dusche greifen, wenn sie instabil werden oder zu fallen. Sie schulden es sich selbst, Mitglieder Ihrer Familie, und Gäste, die Ihre Dusche oder Badewanne benutzen könnte, um ihnen diese Sicherheit durch den Bau in einer sicheren Bad Handicap Schiene. Hier ist, wie Sie es tun können:

Handicap Bathroom Rails or Grab Bar photo

Werkzeuge und Materialien benötigt

* Stud nimmt
* Electric, reversibel bohren
* Hartmetallbohrer
* Stützgriff
* Silicon abdichten
* Nicht-rostende Schrauben
* Marker

Schritt 1 - Planen Sie Ihre Rails in der richtigen Position installieren

Wenn Sie auch in eine oder aus einer Badewanne oder Dusche, Sie werden wahrscheinlich brauchen etwas sicherer zu halten auf. Um sich vor fallenden in diesen Situationen, einen horizontalen Balken oder einer in einem Winkel von 45-Grad installiert bieten die größte Sicherheit. Wie Sie beginnen, nach unten fallen und das Gewicht des Körpers zieht man an einem Haltegriff, Ihre Hand ist eher Slip nach unten auf einem vertikal installiert Bar.

Schritt 2 - Planen Sie Ihre Rails in der richtigen Höhe Installieren

Sie sind eher zu Ihrem fallen in eine Badewanne oder Dusche brechen, wenn Greifen sind eine solide Bar und den Arm vollständig ausgefahren ist, bevor Sie kommen Kontakt mit dem Boden der Wanne oder Dusche. Installieren Sie Ihre Bar durchschnittlich 33″ bis 35″ höher als der Wannenboden.

Schritt 3 - Ermitteln und Anhängen an Wandständern

Wall Bolzen sind typischerweise 16″ abgesehen. Die meisten Handicap Schienen sind 24″ lang. Das heißt, Sie müssen Ihre Schiene schräg 45 Grad, wenn Sie es installieren. Verwenden Sie Ihre Balkenfinder die beiden Stollen Sie Ihre Schiene zu verankern werde lokalisieren. Halten Sie Ihr Schiene an der Wand, jedem Ende an einem dieser Stollen positioniert. Machen Sie anderen Marken in den Schienen Schraubenlöcher, zeigt, wo Sie einfügen müssen Ihre Schrauben.

Schritt 4 - Bohren Sie Ihre Schraubenlöcher

Möglicherweise müssen Sie Ihr Löcher durch Feinsteinzeug bohren. Wenn dies der Fall ist, mit einem kleinen, Kohlenstoff Spitze Bohrer, im Durchmesser kleiner als Ihre Befestigungsschraube. Verwenden Sie die umgekehrte Einstellung auf Ihrem bohren, wie Sie zu bohren anfangen. Dies wird in Ihrem halten den Bohrer aus Skipping Hilfe. Wenn Sie einen Einzug in die Fliese, ändern Sie bohren, um den zukunftsgerichteten Einstellung und langsam bohren Sie Löcher. Wenn Sie Ihre Bohrungen, ändern Sie etwas zu einem groß genug, dass sie die Schrauben in Position zu halten. Zur Vermeidung von Rissbildungen Ihre Fliese beim Bohren, Verwendung ein wenig, dass im Durchmesser etwas größer als deine Schrauben.

Schritt 5 - Anbringen Ihre Bar

Halten Sie Lenkerhörnchen über die Bohrungen und sorgfältig in Ihre Schrauben Fahrt durch die Bar Löcher, durch die Fliese, und in die Wand Stollen. Bewerben Fugenmasse auf Ihre Schrauben, bevor Sie sie. Dies wird das Eindringen von Wasser die Löcher verhindern. Seien Sie vorsichtig beim Anziehen der Schrauben. Drehen sie zu eng kann knacken Ihre Fliesen.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • Handicap-Schienen für Bäder
  • Behinderte Handläufe
  • Handicap Bad
  • Bad Schienen
  • Handicap Badewanne
  • Wie installiere Handicap Haltestangen
  • Handicap Bad Schienen
  • Handicap Haltestangen

How to Install Handicap Bathroom Rails or Grab Bars

Bathroom safety grab bars and Handicap Bathroom Handrails provide support and added safety in a bathroom. Installing handicap bathroom rails or Grab Bars is not only safety insurance for the aged and handicapped, but for anyone who climbs into a bathtub or shower. Standing on a porcelain finish made even more slippery by soap and shampoo can be a challenge for even the strongest and most healthy. Everyone needs something substantial to grab onto in a bathtub or shower when they become unstable or are about to fall. You owe it to yourself, members of your family, and guests who might use your shower or bathtub to give them this security by building in a secure bathroom handicap rail. Here’s how you can do it:

Handicap Bathroom Grab Bars How to Install Handicap Bathroom Rails or Grab Bars

Tools and Materials Needed

* Stud finder
* Electric, reversible drill
* Carbide drill bit
* Grab bar
* Silicon caulk
* Non-rusting screws
* Marker

Step 1 – Plan to Install Your Rails in the Right Position

When you are getting in or out of a bathtub or shower, you’ll most likely need something secure to hold onto. To keep yourself from falling in these situations, a horizontal bar or one installed at an angle of 45-degrees will provide the greatest security. As you begin to fall downward and the weight of you body pulls on a grab bar, your hand is more likely to slip downward on a vertically installed bar.

Step 2 – Plan to Install Your Rails at the Right Height

You are more likely to break your fall in a bathtub or shower if are gripping a solid bar and your arm is fully extended before you come in contact with the bottom of the tub or shower. Install your bar an average of 33″ to 35″ higher than the tub floor.

Step 3 – Locating and Attaching to Wall Studs

Wall studs are typically 16″ apart. Most handicap rails are 24″ long. This means you’ll need to slant your rail 45 degrees when you install it. Use your stud finder to locate the two studs you’ll want to anchor your rail to. Hold your rail against the wall, each end positioned at one of these studs. Make other marks in the rails screw holes, showing where you’ll need to insert your screws.

Step 4 – Drilling Your Screw Holes

You may need to drill your holes through porcelain tile. If this is the case, use a small, carbon tip drill bit, smaller in diameter than your mounting screw. Use the reverse setting on your drill as you begin to drill. This will aid in your keeping the bit from skipping. When you have an indention in the tile, change your drill to the forward setting and slowly drill your hole. When you have your holes drilled, change your bit to one large enough that it will hold the screws in place. To avoid cracking your tile as you drill, use a bit that is slightly larger in diameter than your screws.

Step 5 – Attaching Your Bar

Hold your bar ends over the drilled holes and carefully drive in your screws through the bar holes, through the tile, and into the wall studs. Apply grout to your screws before inserting them. This will prevent water from entering the holes. Be careful when you tighten the screws. Turning them too tight may crack your tiles.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • handicap rails for bathrooms
  • pasamanos para discapacitados
  • handicap bathroom
  • handikapp badkar
  • how to install handicap grab bars
  • bathroom rails
  • handicap grab bars
  • agarraderas para discapacitados