Luxus Rasur & Kosmetikspiegel 1022

Modell Nr.: 1022 - Magnifying Schmink-/Rasierspiegel, Chrome Frame Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Kosmetikspiegel, mit verstellbarem Arm Messing poliert. 6 oder 8 Zoll Rasier-und Kosmetikspiegel optionalen Finishing: Chrom, Gold, Bronze, Nickel satiniert. … [Lesen Sie mehr ...]

Chrome Gold Doppel Arm Rasierspiegel CG1022

Modell Nr.: CG1022 - Magnifying Schmink-/Rasierspiegel, Chrome Goldrahmen Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell. 6 oder 8 Zoll Rasier-und Kosmetikspiegel optionalen Finishing: Chrom, Gold, Bronze, Nickel satiniert. … [Lesen Sie mehr ...]

Make-up oder Rasierspiegel Satin-Nickel S1022

Modell Nr.: 102S - Magnifying Schmink-/Rasierspiegel, Satin-Nickel Frame Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell mit einem Durchmesser 6" oder 8". Rasier-und Kosmetikspiegel optionalen Finishing: Chrom, Gold, Bronze, Nickel satiniert. … [Lesen Sie mehr ...]

Luxus Verlängerung Rasur & Kosmetikspiegel 1023

Modell Nr.: 1023 - Vergrösserungsspiegel Schmink Spiegel, Chrome Frame Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell mit einem Durchmesser 6" oder 8". Rasier-und Kosmetikspiegel optionalen Finishing: Bronze, Nickel satiniert, Nickel gebürstet, Chrom vergoldet. … [Lesen Sie mehr ...]

Wand-Make-up oder Rasierspiegel 1025

Modell Nr.: 1025 - Vergrösserungsspiegel Schmink Spiegel Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell verchromt, Durchmesser 6" oder 8". … [Lesen Sie mehr ...]

Wandhalterung Kosmetikspiegel 1026

Modell Nr.: 1026 - Vergrösserungsspiegel Schmink Spiegel Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell verchromt, Durchmesser 6" oder 8". … [Lesen Sie mehr ...]

Vergrößerungsspiegel für Make-up und Rasur 1027

Modell Nr.: 1027 - Vergrösserungsspiegel Schmink Spiegel Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell verchromt, Durchmesser 6" oder 8". … [Lesen Sie mehr ...]

Vergrößerungsspiegel für Make-up und Rasur 1029

Modell Nr.: 1029 - Vergrösserungsspiegel Schmink Spiegel Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell verchromt, Durchmesser 6" oder 8". … [Lesen Sie mehr ...]

Kosmetik-/Rasierspiegel für Make-up und Rasur 1031

Modell Nr.: 1031 - Vergrösserungsspiegel Schmink Spiegel Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell verchromt, Durchmesser 6? oder 8?. Sanliv Lupe Swivel Wall-Mount Kosmetikspiegel Groß für Kosmetika anwenden und für die Rasur. … [Lesen Sie mehr ...]

Einstellbar Wand Vergrösserungsspiegel 1032

Modell Nr.. 1032 Finden Sie moderne doppelseitige Rasier-Spiegel oder Verlängerung Kosmetikspiegel aus Sanliv Bad-Accessoires. Wandhalterung 3X auf 1X Kosmetikspiegel oder Extended Make-up Spiegel, mit einstellbarer Messing poliert Gestell verchromt, Durchmesser 6" oder 8". … [Lesen Sie mehr ...]

Luxury shaving & cosmetic mirror 1022

Model No.: 1022 - Magnifying Make-up/Shaving Mirror, Chrome Frame Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Makeup Mirror, with adjustable polished brass arm. 6 or 8 inch shaving and cosmetic mirror optional finishing: chrome, gold, bronze, satin nickel. … [Read more...]

Chrome Gold double arm shaving mirror CG1022

Model No.: CG1022 - Magnifying Make-up/Shaving Mirror, Chrome Gold Frame Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame. 6 or 8 inch shaving and cosmetic mirror optional finishing: chrome, gold, bronze, satin nickel. … [Read more...]

Makeup or Shaving Mirror Satin Nickel S1022

Model No.: 102S - Magnifying Make-up/Shaving Mirror, Satin Nickel Frame Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame in diameter 6" or 8". Shaving and cosmetic mirror optional finishing: chrome, gold, bronze, satin nickel. … [Read more...]

Luxury extending shaving & cosmetic mirror 1023

Model No.: 1023 - Magnifying Mirror Make-up/Shaving Mirrors, Chrome Frame Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame in diameter 6" or 8".  Shaving and cosmetic mirror optional finishing:  bronze, satin nickel, brushed nickel, chrome gold plated. … [Read more...]

Wall mounted Make-up or Shaving Mirror 1025

Model No.: 1025 - Magnifying Mirror Make-up/Shaving Mirrors Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame in chrome finish, Diameter 6" or 8". … [Read more...]

Wall mount magnifying vanity mirror 1026

Model No.: 1026 - Magnifying Mirror Make-up/Shaving Mirrors Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame in chrome finish, Diameter 6" or 8". … [Read more...]

Magnifying Mirror for Makeup and Shaving 1027

Model No.: 1027 - Magnifying Mirror Make-up/Shaving Mirrors Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame in chrome finish, Diameter 6" or 8". … [Read more...]

Magnifying Mirror for Makeup and Shaving 1029

Model No.: 1029 - Magnifying Mirror Make-up/Shaving Mirrors Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame in chrome finish, Diameter 6" or 8". … [Read more...]

Magnifying Mirrors for Makeup and Shaving 1031

Model No.: 1031 - Magnifying Mirror Make-up/Shaving Mirrors Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame in chrome finish, Diameter 6? or 8?. Sanliv Magnifying Swivel Wall-Mount Makeup Mirror Great for applying cosmetics and for shaving. … [Read more...]

Adjustable Wall Mounted Magnifying Mirror 1032

Model No. 1032 Find modern double sided Shaving Mirror or Extension Cosmetic Mirror from Sanliv bathroom accessories. Wall Mount 3X to 1X Magnifying Vanity Mirror or Extended Make-up Mirror, with adjustable polished brass frame in chrome finish, Diameter 6" or 8". … [Read more...]