Solid Brass Toilettenpapierhalter Chrom 1451

Modell Nr.. 1451 Stilvolle Toilettenpapierhalter in Chromoptik. Toilettenpapierhalter in Chromoptik ist eine Notwendigkeit für jedes stilvolle Bad docoration. Sanliv liefert Toilettenpapierhalter und andere Bad Hardware in poliertem Messing verchromt. Weitere High Quality Badezimmer Papierhalter aus China Sanliv Bad-Accessoires Bereich. … [Lesen Sie mehr ...]

Toilettenpapierhalter für Badezimmer Dekorieren Ideen

Toilettenpapier Halter geben eine saubere, klare Linie bei der Dekoration des Badezimmers. Sanliv Toilettenpapierhalter ist ein stilvolles, praktischste Weg, um ordentlich zu speichern extra Toilettenpapierrollen, so dass Sie das Beste aus Ihrem Badezimmer Dekor. Warum nicht ein Design-Statement mit Toilettenpapier Spender? Toilettenpapier Halter nun in einer Vielzahl von unterschiedlichen Materialien kommen. Es ist eine gute Idee, diese Gedanken geben, denn einmal installiert, die Entfernung eines Toilettenpapier Halter kann unansehnliche Flecken und Kratzer … [Lesen Sie mehr ...]

Toilettenpapierhalter 8251

Modell Nr.: 8251 - Toilettenpapierhalter, Toilettenpapierhalter, Toilettenpapier Halter Toilettenpapier Halter, Messing Konstruktion mit einem hochglanz verchromt. Schwerlast-Seifen und Bad Seifenschale für Wandmontage. … [Lesen Sie mehr ...]

Toilettenpapierhalter 8751

Toilettenpapierhalter 8751 China Sanliv ist ein Professioneller Toilettenpapierhalter und Toilettenpapier Halter eine) Korrosionsbeständige b) Werkstoffe: Messing c) Ausführungen: Chrom, Nickel, Gold, Weiß Nickel … [Lesen Sie mehr ...]

Decor Ihr Badezimmer mit Chrom Toilettenpapierhalter

Ein Chrom Toilettenpapierhalter ist mehr als nur eine Anlage oder den Einbau in Möbel, um die WC-Papier in einer Hand Unterstützung zu erfassen. Sie sind einige der ideale Weg zu erledigen ihre Badezimmer in perfektem Stil. Zwar gibt es eine enorme Vielfalt zur Auswahl, Chrom-Toilettenpapierhalter hat ein großes Potenzial in Bezug auf Ihre Badezimmer sich stilvoll. Die Frage ist, warum. Der offensichtlichste Grund ist, dass sein Silber in Farbe ist neutral. Es wird also Anzug das Farbschema und … [Lesen Sie mehr ...]

Brass WC Papierrollenhalter mit Deckel

Modell Nr.. 8951 - Messing Toilet Tissue Papierrollenhalter mit Deckel Chrom. Bad Toilettenpapierhalter Deckel hat in Chrom, Wandhalterung Zubehör im Lieferumfang enthalten. Mehr Toilettenpapier Papierrollenhalter bei Toilettenpapierhalter Kategorie, oder sehen Sie das vollständige Satz von Bad-Accessoires von 8900 Serie. Das Ziel dieses Artikels können geringfügig von der Abbildung durch die Beleuchtung und andere Einflüsse. … [Lesen Sie mehr ...]

Gold Toilet Tissue Papierrollenhalter mit Deckel 9151

Modell Nr.. 9151 - Toilet Tissue Papier mit Deckel in Gold Finish. Toilettenpapierhalter Deckel hat in Gold Finish, Verdeckte Schraubmontage. Mehr Toilettenpapier Rollenhalter bei Toilettenpapierhalter Kategorie, oder sehen Sie das vollständige Satz von Bad-Accessoires von 9100 Serie. Das Ziel dieses Artikels können geringfügig von der Abbildung durch die Beleuchtung und andere Einflüsse. … [Lesen Sie mehr ...]

Bronze Toilettenpapierhalter mit Deckel 8351

Modell Nr.. 8351 - Bronze Toilet Tissue Papierrollenhalter mit Deckel. Toilettenpapierhalter Deckel hat in Bronze-Finish, Verdeckte Schraubmontage. Mehr Toilettenpapier Papierrollenhalter bei Toilettenpapierhalter Kategorie, oder sehen Sie das vollständige Satz von Bad-Accessoires von 8300 Serie. Das Ziel dieses Artikels können geringfügig von der Abbildung durch die Beleuchtung und andere Einflüsse … [Lesen Sie mehr ...]

Solid Brass Toilettenpapierhalter 2051

Modell Nr.. 2051 Solid Brass WC Papierrollenhalter in Chrome. Toilettenpapierhalter in Chromoptik ist eine Notwendigkeit für jedes stilvolle Bad docoration. Sanliv liefert Toilettenpapierhalter und andere Bad Hardware in poliertem Messing verchromt. Weitere High Quality Badezimmer Papierhalter aus China Sanliv Bad-Accessoires Bereich. … [Lesen Sie mehr ...]

WC Papierrollenhalter mit Deckel 8151

Modell Nr.: 8151 - Badezimmer Papierrollenhalter mit Deckel. Toilettenpapierhalter in Chrom poliert ist eine Notwendigkeit für jedes stilvolle Bad. Sanliv liefert Toilettenpapierhalter und andere Bad Hardware in poliertem Messing verchromt. Weitere High Quality Badezimmer Papierhalter aus China Sanliv Bad-Accessoires Bereich. … [Lesen Sie mehr ...]

Solid Brass Toilet Roll Holder Chrome 1451

Model No. 1451 Stylish toilet paper holder in chrome. Toilet Paper Holder in chrome is a necessity for any stylish bathroom docoration. Sanliv supplies toilet roll holder and other bathroom hardware in polished brass chrome. Find more High Quality Bathroom Paper Holder from China Sanliv Bathroom Accessories range. … [Read more...]

Toilet Paper Holders for Bathroom Decorating Ideas

Toilet paper holders give a clean, clear line when decorating the bathroom. Sanliv Toilet Paper Holder is a stylish, practical way to neatly store extra toilet paper rolls, letting you make the most of your bathroom decor. Why not make a design statement with your toilet paper dispenser? Toilet paper holders now come in a variety of different materials. It is a good idea to give this some thought, because once installed, the removal of a toilet tissue holder can cause unsightly marks … [Read more...]

Toilet Paper Holder 8251

Model No.: 8251 - Toilet Paper Holder, toilet roll holder, toilet tissue holder Toilet tissue holder, solid brass construction with a polished chrome finish. Heavy duty soap basket and bathroom soap holder for wall mounting. … [Read more...]

Toilet paper holder 8751

Toilet paper holder 8751 China Sanliv is a Professional toilet roll holder and toilet tissue holder a) Corrosion resistant b) Materials: brass c) Finishes: chrome, nickel, gold, white nickel … [Read more...]

Decor Your Bathroom with a Chrome Toilet Roll Holder

A chrome toilet roll holder is more than just an attachment or recessed in fixture to support the toilet paper within a hands grasp. They are to some the ideal way to finish off their bathroom in perfect style. While there is an enormous variety to choose from, a chrome toilet roll holder has great potential with respect to making your bathroom look stylish. The question is why. The most obvious reason is that being silver in colour it is neutral. Hence it will suit the colour scheme and … [Read more...]

Brass Toilet Paper Roll Holder with Lid

Model No. 8951 – Brass Toilet Tissue Paper Roll Holder with Lid Chrome. Bathroom toilet paper holder has lid in chrome, wall mount accessories included. Find more toilet tissue paper roll holder at Toilet paper holder category, or see the complete set of bathroom accessories of 8900 Series. The finish of this item may differ slightly from the picture due to lighting and other influences. … [Read more...]

Gold Toilet Tissue Paper Holder with Lid 9151

Model No. 9151 - Toilet Tissue Paper Holder with Lid in Gold Finish. Toilet paper holder has lid in gold finish, Concealed screw mount. Find more toilet tissue roll holder at Toilet paper holder category, or see the complete set of bathroom accessories of 9100 Series. The finish of this item may differ slightly from the picture due to lighting and other influences. … [Read more...]

Bronze Toilet Paper Holder w/Lid 8351

Model No. 8351 - Bronze Toilet Tissue Paper Roll Holder with Lid. Toilet paper holder has lid in bronze finish, Concealed screw mount. Find more toilet tissue paper roll holder at Toilet paper holder category, or see the complete set of bathroom accessories of 8300 Series. The finish of this item may differ slightly from the picture due to lighting and other influences … [Read more...]

Solid Brass Toilet Roll Holder 2051

Model No. 2051 Solid Brass Toilet Paper Roll Holder in Chrome. Toilet Paper Holder in chrome is a necessity for any stylish bathroom docoration. Sanliv supplies toilet roll holder and other bathroom hardware in polished brass chrome. Find more High Quality Bathroom Paper Holder from China Sanliv Bathroom Accessories range. … [Read more...]

Toilet Paper Roll Holder with Lid 8151

Model No.: 8151 - Bathroom Roll Holder with Lid. Toilet Paper Holder in Polished Chrome is a necessity for any stylish bathroom. Sanliv supplies toilet roll holder and other bathroom hardware in polished brass chrome. Find more High Quality Bathroom Paper Holder from China Sanliv Bathroom Accessories range. … [Read more...]