Moderne Badezimmer Handtuchhalter und Regale Designs

Moderne Badezimmer Handtuchhalter und Regale Designs sind perfekt für jedes Badezimmer Dekor Themen. Badezimmer Handtuchhalter und Regale sind der beste Weg, um alle Ihre Handtücher in einem Ort zu organisieren! Wenn Sie entwerfen Ihr Haus, Sie müssen die Aufmerksamkeit auf wichtige Details wie die Badezimmer Handtuchhalter und Regale zu zahlen, auch wenn sie vielleicht scheinen mag scheinbar trivial. Bevor Sie beginnen Bohren von Löchern in den Wänden im Bad in Muttern und Schrauben für die Bad Handtuchhalter und Regale passen, Sie müssen … [Lesen Sie mehr ...]

Brass Towel Shelf Regal mit Handtuchhalter 8922

Modell Nr.. 8922 Solid Brass Handtuchwärmer Regal mit Handtuchhalter Chrom poliert. 18? oder 24? Hotel-Stil Handtuch Regal mit Badetuchstange macht große Einsatz von kleinen Räumen. Finden massivem Messing Handtuchhalter und andere Bad Hardware für Haus und Bad Dekoration. Bestellen Sie Schwerlast-und Luxus-Handtuch Regal mit Single Handtuchhalter aus Sanliv Bad-Accessoires. … [Lesen Sie mehr ...]

Bronze Handtuch Regal mit Handtuchhalter 8322

Modell Nr.. 8322 Bronze Handtuch Regal mit Handtuchhalter 24" Wide. Technische Daten: * Bronze Handtuch Regal mit Handtuch trocknen Bar auf der Unterseite. * Alle Metallteile mit einem gebürsteten Finish Bronze. * Die Bronze wird eine dunkelbraune Farbe mit gesprenkelten Kupfer-Highlights. * Insgesamt 24" breit. * Einfach zu montieren und montieren, Befestigungsschrauben enthalten. Produktbeschreibungen: Bronze Handtuchhalter im Hotel Spa oder Zug Rack Stil mit Handtuchstange. Perfekt für Ihr Badezimmer, Poolbereich, oder Waschküche. Alle Metallteile mit … [Lesen Sie mehr ...]

Handtuchwärmer mit Handtuchhalter 8222

Modell Nr.: 8222 - Handtuch Regal mit Handtuchhalter 24? Hotel-Stil Handtuch Regal mit Einzel-Handtuchhalter macht große Einsatz von kleinen Räumen. Brass Handtuch Regal mit Einzel-Handtuchhalter, Chrom-Vergoldung Auftrag Schwerlast-und Luxus-Handtuch Regal mit Single Handtuchhalter aus Sanliv Bad-Accessoires. … [Lesen Sie mehr ...]

Handtuch Regal mit Single Handtuchhalter 8522G

Modell Nr.. 8522G 24" Hotel-Stil Handtuch Regal mit Einzel-Handtuchhalter macht große Einsatz von kleinen Räumen. Brass Handtuch Regal mit Einzel-Handtuchhalter, Chrom-Vergoldung Auftrag Schwerlast-und Luxus-Handtuch Regal mit Single Handtuchhalter 8522G online. … [Lesen Sie mehr ...]

Handtuch Regal mit Handtuchhalter 8722

Modell Nr.: 8722 - Handtuch Regal mit Handtuchhalter Handtuch Regal - - Komfortable und elegante Art und Weise zu speichern zusätzliche Handtücher -- genau wie Ihre Lieblings-Hotel oder Pension nicht. 24" Hotel-Stil Handtuch Regal mit Einzel-Handtuchhalter macht große Einsatz von kleinen Räumen. Semi-verdeckter Montage. Farben: Chromplatte, polierte Messingplatte, Nickel satiniert. … [Lesen Sie mehr ...]

Swivel Handtuch Regal mit Haken Robe Chrome 2212

Modell Nr.. 2212 - 60Swivel cm Handtuch Regal mit Haken Robe Chrome. Chrome Swivel Handtuchwärmer Regal mit Haken Gewand, bewegliche Handtuchhalter und Handtuch Handtuch bar.Movable Regal mit einer Reihe von Luxus-Gewand Haken. Samll Space, Big-Funktion! Produktbeschreibungen: Chrom handtuchträger Regal, Hotel Style Handtuchhalter Regal, handtuchträger, Hotel Style Handtuchhalter, Wand-Handtuchhalter, Hotel Style Handtuch Regal. … [Lesen Sie mehr ...]

Movable Handtuch Regal mit Haken Robe 2211

Modell Nr.. 2211 - Movable Handtuch Regal mit Haken Robe. Chrome Towel Shelf mit beweglichen Handtuchhalter und faltbare Handtuchhalter, Bad Handtuch Regal mit vier Doppel-robe Haken. Stilvoll und New Order Swivel Handtuchwärmer sind einfach zu falten und entfalten. Geringer Platzbedarf, Big-Funktion. Hauptmerkmale: 24" breit Handtuch Regal 1. Stylish beweglichen TOWEL Regal mit 4 Paar doppelter robe Haken, BAR UND SWING. 2. Modern beweglichen Handtuch Regal, mit klappbaren Handtuchhalter und einzigen Handtuchhalter. 3. Soem-Aufträge und … [Lesen Sie mehr ...]

Folding Handtuchwärmer Shelf Bar mit Robe Hooks

Modell Nr.. 2201 Chrome Swivel Handtuchwärmer Regal mit doppelten Haken Gewand, faltbaren Handtuchhalter. Finden Faltung Handtuchhalter Regal mit 3 Doppel-Haken aus robe Sanliv Modern Bad Accessoires Collection. Stilvoll und New Swivel Handtuchwärmer sind einfach zu falten und entfalten, das spart viel Platz im Bad. Hauptmerkmale: 1. Modische FOLDING TOWEL Regal mit 4 Haken und Swing Bar. 2. Modern beweglichen Handtuch Regal, Robe mit Haken, speichern Sie das Bad Raum. 3. Soem-Aufträge und Entwürfe der Kunden … [Lesen Sie mehr ...]

Faltbarer Badetuch Regal mit Haken Robe

Modell Nr.. 2202 Chrome faltbare Swivel Handtuchwärmer Regal mit doppelten Haken Gewand, finden Faltung Handtuchhalter Regal mit 3 Doppel-Haken aus robe Sanliv Modern Bad Accessoires Collection. Stilvoll und New Swivel Handtuchwärmer sind einfach zu falten und entfalten, das spart viel Platz im Bad. Hauptmerkmale: 1. Modisches Aussehen mit Licht gestalten, und es ist langlebig. 2. Modernes Bad Handtuch Regal, kleinem Raum, Big-Funktion. 3. Soem-Aufträge und Entwürfe der Kunden sind willkommen. verbunden: … [Lesen Sie mehr ...]

Modern Bathroom Towel Racks and Shelves Designs

Modern Bathroom Towel Racks and Shelves Designs are perfect for any bathroom decor themes.  Bathroom Towel Racks and Shelves are the best way to organize all your towels in one place! When you design your house, you need to pay attention to essential details such as the bathroom towel racks and shelves even if they may possibly seem apparently trivial. Before you begin drilling holes into the bathroom walls to match in nuts and screws for the bathroom towel racks and shelves, you have to … [Read more...]

Brass Towel Shelf Rack with Towel Bar 8922

Model No. 8922 Solid Brass Towel Rack Shelf with Towel Bar Polished Chrome. 18? or 24? hotel-style towel shelf with bath towel bar makes great use of small spaces. Find solid brass towel rack and other bathroom hardware for home and bath decoration. Order Heavy duty and luxury Towel Shelf with Single Towel Bar from Sanliv Bathroom Accessories. … [Read more...]

Bronze Towel Shelf with Towel Bar 8322

Model No. 8322 Bronze Towel Shelf with Towel Bar 24" Wide. Technical Details: * Bronze towel shelf with towel drying bar on the bottom. * All metal with a Brushed Bronze finish. * The bronze finish is a dark brown color with speckled copper highlights. * Overall 24" wide. * Easy to assemble and mount, mounting screws included. Product Description: Bronze towel rack in the Hotel Spa or Train Rack style with towel rod. Perfect for your bathroom, pool area, or laundry room. All metal with … [Read more...]

Towel Rack with Towel Bar 8222

Model No.: 8222 - Towel Shelf with Towel Bar 24? hotel-style towel shelf with single towel bar makes great use of small spaces. Brass towel shelf with single towel bar, Chrome-gold plating Order Heavy duty and luxury Towel Shelf with Single Towel Bar from Sanliv Bathroom Accessories. … [Read more...]

Towel Shelf with Single Towel Bar 8522G

Model No. 8522G 24" hotel-style towel shelf with single towel bar makes great use of small spaces. Brass towel shelf with single towel bar, Chrome-gold plating Order Heavy duty and luxury Towel Shelf with Single Towel Bar 8522G online. … [Read more...]

Towel shelf with towel bar 8722

Model No.: 8722 - Towel shelf with towel bar  Towel Shelf - - Convenient and elegant way to store extra towels -- just like your favorite hotel or inn does. 24" hotel-style towel shelf with single towel bar makes great use of small spaces. Semi-concealed mount. Colors: chrome plate, polished brass plate, satin nickel. … [Read more...]

Swivel Towel Shelf with Robe Hooks Chrome 2212

Model No. 2212 - 60cm Swivel Towel Shelf with Robe Hooks Chrome. Chrome Swivel Towel Rack Shelf with robe hooks, movable towel rail and towel bar.Movable towel shelf with a series of luxury robe hooks. Samll Space, Big Function! Product Description:  chrome bathroom towel rack shelf, hotel style towel rack shelf, bathroom towel rack, hotel style towel racks, wall mounted towel racks, hotel style towel shelf. … [Read more...]

Movable Towel Shelf with Robe Hooks 2211

Model No. 2211 - Movable Towel Shelf with Robe Hooks. Chrome Towel Shelf with movable towel rail and foldable towel bar, bathroom towel shelf with four double robe hooks. Order Stylish and New Swivel Towel Rack are easy to fold and unfold. Small space, big function. Main features: 24" wide towel shelf 1. Stylish movable TOWEL SHELF WITH 4 pair of double robe hooks, AND SWING BAR. 2. Modern movable towel shelf, with foldable towel rack and single towel bar. 3. OEM orders and … [Read more...]

Folding Towel Rack Shelf Bar with Robe Hooks

Model No. 2201 Chrome Swivel Towel Rack Shelf with double robe hooks, foldable towel bar. Find folding towel rack shelf with 3 double robe hooks from Sanliv Modern Bathroom Accessories Collection. Stylish and New Swivel Towel Rack are easy to fold and unfold, which can save much space in the bathroom. Main features: 1. Fashionable FOLDING TOWEL SHELF WITH 4 HOOKS AND SWING BAR. 2. Modern movable towel shelf, with robe hooks, save the bathroom space. 3. OEM orders and customers' designs … [Read more...]

Foldable Bath Towel Shelf with Robe Hooks

Model No. 2202 Chrome foldable Swivel Towel Rack Shelf with double robe hooks, find folding towel rack shelf with 3 double robe hooks from Sanliv Modern Bathroom Accessories Collection. Stylish and New Swivel Towel Rack are easy to fold and unfold, which can save much space in the bathroom. Main features: 1. Fashionable appearance with light shape, and it is durable. 2. Modern bathroom towel shelf, small space, big function. 3. OEM orders and customers' designs are welcome. related: … [Read more...]