Badezimmer Fliesen Design-Ideen für kleine Bäder

Bathroom Tile Design Ideas picture

Badezimmer Fliesen Design-Ideen für kleine Bäder

Planen Sie ein Bad mit Fliesen renovieren, sind aber über die Kosten erschrocken? Es gibt gute Gründe sich zu ärgern über die potenziellen Kosten einer Bad renovieren. Fliesen Renovierungen kosten mehrere tausend Dollar, besonders, wenn Sie jemanden einstellen, es zu tun. Allerdings, Sie können auch sparen mehr als zwei Drittel des Auftragnehmers Kosten, indem Sie die Arbeit selbst und mit Hilfe von ein paar kreativen Ideen.

Manchmal kommen mit Bad Fliese Design-Ideen können der schwierigste Teil des Umbaus werden. Es ist einfach überfordert fühlen, wenn Preisgestaltung Akzent Fliesen und oft unser Budget das Limit auf unsere Kreativität diktiert. Hier sind zwei Ideen, die helfen Geld zu sparen, ohne dabei die Kreativität wird.

Mosaik-Fliese

Erste, nutzen das Mosaik. Mosaik, Regel 12″x12″, sind kleine Quadrate zusammen mit flexiblen Klebstoff gehalten. Diese können getrennt in Streifen geschnitten werden, um als angrenzenden Streifen oder Quadrate Akzent verwenden. Das Finden einer kostengünstigen Koordinierung Mosaik mit Ihren wichtigsten größeren Plätzen gehen dauert nur ein wenig Zeit. Manchmal ist es beinhaltet Shopping rund um die Überprüfung und Auslaufartikeln. Vorsicht beim Spiel Fliese; stellen Sie sicher, es gibt genug, um Ihre Arbeit abgeschlossen vor dem Kauf.

Beispiel: Legen Sie ein Mosaik-Muster auf dem Boden der Dusche, und führen Sie einen Streifen des gleichen Mosaik auf Augenhöhe oder höher um die Duschwände. Dadurch entsteht ein Brennpunkt und ist viel schöner zu sehen als identisch Boden bis zur Decke Quadrate. Auch, laufen Streifen Mosaik außerhalb der Dusche entweder als Bordüre entlang von Wänden oder am Grundbrett Höhe. Damit knüpft der Dusche mit dem Rest des Badezimmers.

Diamond Fliesen

Zweite, Diamond Kachel ist ein regular 12″x12″ Platz eingeschaltet Punkt. Das schafft 45 Grad-Winkel, die Blickfang sind. Turning Point auf Fliese erfordert mehr Schneiden, aber lassen Sie sich nicht davon abhalten, es. Investieren Sie in ein Diamond Tipp Fliesensäge. Sie können für unter erworben werden $100 und stellt sicher, dass gerade Linien.

Wählen Sie ein Brennpunkt in Ihrem Badezimmer und Ort ‚Diamant‘ Fliesen gibt. Einige Beispiele für Schwerpunkte sind:

Lesen Sie weiter

  • Metal Tile Akzente
  • Badgestaltung mit Fluss-Steine
  • Einzelne Wand-Fliese Ideen für die Badgestaltung
  • -Außenseiten der Whirlwanne
  • -Erste Wand sichtbar beim Betreten des Badezimmers
  • -Eine ganze feste Wand
  • -Längste Seite der Badewanne Wand
  • -Floor

Eine wenig bekannte Tatsache über die Platzierung von Diamant-Fliese auf Wände oder Böden ist es Verkleidungen aus quadratischen Flächen. Unsere Augen werden die Winkel gezeichnet, nicht den Lauf der Wand. Lassen Sie, dass Sie Hilfe in Ihrer Entscheidung, wo Sie Ihr Diamant-Fliese Ort.

Durch den Einbau einer kleinen Menge von Diamant Fliesen und Mosaik Streifen in Ihrer gesamten Bad-Design, Ihnen gelingt Jazzing Ihr Bad, ohne teure Akzent Fliese Kauf.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • kleines Bad Fliesen
  • Kleine Bäder
  • Badezimmer Design
  • kleines Bad-Design
  • kleines Bad-Designs
  • Badezimmer-Entwürfe
  • Keramik für kleine Bäder
  • moderne badezimmer fliesen

Bathroom Tile Design Ideas for Small Bathrooms

Bathroom Tile Design Ideas picture

Bathroom Tile Design Ideas for Small Bathrooms

Are you planning to remodel a bathroom with ceramic tile but are frightened about the cost? There is good reason to fret over the potential cost of a bathroom remodel. Tile renovations can cost many thousands of dollars, especially if you hire someone to do it. However, you can save well over two-thirds the contractor’s cost by doing the work yourself and by using some creative ideas.

Sometimes coming up with bathroom tile design ideas can be the hardest part of remodeling. It’s easy to feel overwhelmed when pricing accent tile and often our budget dictates the limit to our creativity. Here are two ideas that will help save money without sacrificing creativity.

Mosaic Tile

First, utilize the mosaic. Mosaics, usually 12″x12″, are small squares held together with flexible glue. These can be cut apart in strips to use as bordering strips or accent squares. Finding an inexpensive coordinating mosaic to go with your main larger squares just takes a little time. Sometimes it involves shopping around and checking clearance items. A caution about clearance tile; make sure there is enough to complete your job before purchasing.

Example: Place a mosaic pattern on the floor of the shower and run a strip of the same mosaic at eye level or higher around the shower walls. This creates a focal point and is much nicer to look at than identical floor to ceiling squares. Also, run strips of mosaic outside of the shower either as edging along walls or at baseboard height. This ties the shower with the rest of the bathroom.

Diamond Tile

Second, Diamond tile is a regular 12″x12″ square turned on point. This creates 45 degree angles which are eye catching. Turning tile on point does require more cutting, but don’t let that deter you from it. Invest in a Diamond Tip Tile Saw. They can be purchased for under $100 and will help ensure straight lines.

Choose a focal point in your bathroom and place ‘diamond’ tile there. Some examples of focal points are:

Read on

  • Metal Tile Accents
  • Bathroom Design with River Stones
  • Unique Wall Tile Ideas for Bathroom Design
  • -Outer sides of whirlpool tub
  • -First wall visible when entering the bathroom
  • -One entire solid wall
  • -Longest side of bathtub wall
  • -Floor

A little known fact about placing diamond tile on walls or floors is it disguises out of square areas. Our eyes become drawn to the angles, not the run of the wall. Let that help in your decision of where to place your diamond tile.

By incorporating a small amount of diamond tiles and mosaic strips into your overall bathroom design, you succeed in jazzing up your bathroom without having to purchase expensive accent tile.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • azulejos para baños pequeños
  • baños pequenos
  • μπανια σχεδια
  • diseño de baños pequeños
  • diseños de baños pequeños
  • μπανιο σχεδια
  • ceramica para baños pequeños
  • moderne badezimmer fliesen