Dekorieren Kleine Badezimmer mit großer Design-Ideen

Kleine Space Dekorieren Tricks, um ein kleines Bad größer erscheinen. Diese Große Design-Ideen sind für kleine Badezimmer Renovierung! Maximieren Sie Ihr Bad mit dieser Dekoration Tipps und Ideen für kleine Räume Bad. Wenn Sie sich nicht die Arbeit mit viel Platz, ein kleines Bad-Design kann mit einfachen Ideen, die nicht gegen die Bank erfolgen. Da Ihr Bad ist klein bedeutet nicht, dass Sie nicht brauchen alle Notwendigkeiten ein größeres Badezimmer hat. Hier sind ein paar Ideen, die Ihnen helfen, Ihre kleinen Bad können größer erscheinen als es ist.

Decorate Small Bathroom with Large Design Ideas

Schreibe Regale

Speicherplatz wird ein grosses Thema in einem kleinen Bad. Abhängig von der Art sinken Sie in Ihrem Badezimmer, wie ein Podest, Ihr Speicherplatz ist äußerst begrenzt. Hinzufügen Regale zu einem Ihrer Wände ist von Vorteil. Sie können die Handtücher auf den Regalen, die Ihnen ermöglichen, um mehr Farbe hinzuzufügen speichert zu erhellen Ihren Raum.

Betrachten Sie die Wandfarbe

Wenn die Wände Ihres Badezimmers sind mit einer dunklen Farbe wie Maroon gemalt, Sie sollten die Wahl einer helleren Farbe, das Aussehen eines größeren Raum geben. Dunkle Farben erzeugt das Gefühl von den Wänden der Schliessung in. Hellere Farben geben dem Raum ein Gefühl von Offenheit. Aus weißer Farbe ist eine ideale Wahl für kleinere Badezimmer.

Genau wie bei der Farbe Ihrer Wände, die Farbe der Bodenbelag spielt ebenfalls eine bedeutende Rolle in der Erscheinung des Raumes. Eine helle Fliesen wird auch Ihr Bad ein breites offenes Gefühl. Wählen Sie aus Farben wie hellblau, tan oder grau bis Akzent für Ihr Bad. Bezieht man diese Farben in Verbindung mit Ihren Wänden kümmern die geschlossen Gefühl.

Standwaschbecken

Wenn Sie eine große Zähler-Waschbecken im Bad und Stauraum haben kein Problem, Ersetzen Sie das Waschbecken mit einem Sockel Waschbecken wird ideal, um mehr Platz in Ihrem Badezimmer schaffen. Aufgrund der Verfügbarkeit von Oberflächen und Designs der Standwaschbecken, Suche nach einer auf den passenden Badezimmer Dekor wird einfach.

Reduzieren Clutter

Manchmal erscheint ein Bad kleiner als es eigentlich ist, weil die Höhe der Begriffe, die vorhanden sind. Entfernen von Objekten, die anderswo platziert werden können öffnet sich mehr Raum in Ihrem Bad. Hampers, übermäßige Ablageböden, und einige Elemente, die zur Dekoration verwendet werden, können entfernt werden.

Erwägen Sie mehr Licht

Ihr Badezimmer die Beleuchtung, Elektro-und natürliche, haben eine Menge zu tun mit dem allgemeinen Gefühl der kleinen Bad. Wenn Sie nur ein Gerät über Ihre Spüle, Ersetzen Sie das Gerät mit einer Halterung, die mehrere Glühbirne Steckdosen mit Ihrer elektrischen Beleuchtung Hilfe hat. Für natürliche Beleuchtung, so dass mehr Licht an, indem Sie hellere Vorhänge helfen erhellen den Raum als auch. Wenn Ihr Badezimmer hat kein Fenster, die Installation einer Dachluke.

Badezimmer Schminkspiegel

Spiegel in Ihrem Badezimmer sind eine große visuelle Trick, um den Raum größer erscheinen zu machen. Nachdem mehr als ein Spiegel, besonders wenn sie einander gegenüber, wird das Licht im Badezimmer gibt es einen größeren Auftritt widerspiegeln.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

Decorate Small Bathroom with Large Design Ideas

Small Space Decorating Tricks to Make a Small Bathroom Look Larger. These Large Design Ideas are for Small Bathroom Renovation! Maximize your bathroom with these decorating tips and ideas for small bathroom spaces. If you aren’t working with a lot of space, a small bathroom design can be done with simple ideas that won’t break the bank. Because your bathroom is small doesn’t mean that you don’t need all the necessities a larger bathroom has. Here are a few ideas that can help you make your small bathroom appear larger than it is.

Decorate Small Bathroom with Large Design Ideas

Add Shelving

Storage space becomes a big issue in a small bathroom. Depending upon the type sink you have in your bathroom, like a pedestal, your storage space is extremely limited. Adding shelving to one of your walls is advantageous. You will be able to store towels on the shelves which will enable you to add more color to brighten up your space.

Consider the Wall Color

If the walls of your bathroom are painted with a dark color such as maroon, you should consider choosing a lighter color to give the appearance of a larger space. Dark colors creates the feeling of the walls closing in. Lighter colors give the space a feeling of openness. Off white paint is an ideal choice for a smaller bathroom.

Just as with the color of your walls, the color of your flooring also plays a significant role in the appearance of space. A light colored tile will also give your bathroom a wide open feel. Choose from colors like light blue, tan or gray to accent your bathroom. Incorporating these colors in conjunction with your walls will take care of the closed in feeling.

Pedestal Sinks

If you have a large counter-top sink in your bathroom and storage space is not an issue, replacing the sink with a pedestal sink will be ideal to create more space in your bathroom. Because of the availability of finishes and designs of pedestal sinks, finding one to match your bathroom decor will be easy.

Reduce Clutter

Sometimes a bathroom appears smaller than it actually is because of the amount of items that are present. Removing items that can be placed elsewhere will open up more space in your bathroom. Hampers, excessive storage shelves, and some items that are used for decoration can be removed.

Consider Adding More Lighting

Your bathroom’s lighting, electrical and natural, have a lot to do with the overall small feeling of the bathroom. If you have just one fixture above your sink, replacing the fixture with a fixture that has multiple light bulb sockets will help with your electrical lighting. For natural lighting, allowing more light in by using lighter colored curtains will help brighten the space up as well. If your bathroom has no window, consider installing a skylight.

Bathroom Vanity Mirrors

Mirrors in your bathroom are a great visual trick to make the space appear larger. Having more than one mirror, especially if they are facing each other, will reflect the light in the bathroom giving it a larger appearance.

Popular Bathroom Accessories Search Terms: