Installieren Sie eine Doppelspüle Vanity für kleine Badezimmer Design

Wenn Sie mit einem kleinen Bad Arbeit, versuchen mit Schwerpunkt auf Design-Ideen. Kleine Doppelwaschbecken Eitelkeiten zum Beispiel kann ein himmelweiter Unterschied. Aktualisieren ein kleines Bad, indem Sie eine Doppel-Waschtisch kann in einem durchgeführt werden, zwei Möglichkeiten. Die erste ist die grundlegende Umgestaltung Grundriss, um genügend Stellfläche im Kosmetikbereich bieten, und die zweite wäre Änderung der Schränke zu dem gleichen Ergebnis zu erreichen.

Da die Idee ist, Bequemlichkeit hinzufügen, anstatt das Bad beschränken, die gesamte Quadratmeterzahl der Nutzfläche wird höchstwahrscheinlich diktieren, welcher Ansatz am besten. Mit beiden Lösungen wird es notwendig sein, die Kalt-und Warmwasser-Linien Lot, und der Drain-Linie für einen zweiten Waschtisch Waschbecken.

Small Double Sink Bathroom Vanity design picture

1. Wasser-und Abflussleitungen

Wieder, es gibt mehr als eine Lösung zu Lunte aus für eine zusätzliche Eitelkeit sinken. Die am wenigsten kompliziert wäre die Ersetzung der derzeitigen Eckventilen mit Dual-Port-Ventilen, und verbindet die flexible Zuleitungen aus diesen, zu jedem der Eitelkeit Spielpläne. Die 1-1/2 "Stub aus an der Wand kann mit einem Abschlag versehen mit der Drain aus den zusätzlichen Waschbecken in Verbindung zu treten. Die bestehende Schlot Aufsteiger in der Wand wird eine ausreichende Belüftung für zwei Waschbecken.

Um Unter den Ablaufgarnitur und Eckventile, Schließen des Ventils für die Haupt-Wasserversorgung, und Drain-Linien mit der Eröffnung eines Gartens Zapfen. Achten Sie darauf, aus einer Gallone Eimer verwenden, um Restwasser zu erfassen, wenn die Änderung der Winkel stoppt und Drain-Stub im Badezimmer.

Eine andere Möglichkeit wäre, um auszudrücken, für neue Kalt-und Warmwasser-Linien auf der zweiten sinken werden, und fügen Sie ein zweites 1-1/2 "Abflussleitung. Bei einem bestehenden Badezimmer würde dies Entfernen Abschnitte der Trockenbau oder Putz, und die Einbeziehung T-Shirts für die Wasserleitung und Abwasseranschluss. Diese Verbindungen konnten in der Fußboden-Bereich oder in der Wand des Badezimmers gemacht werden.

2. Konfigurieren Sie den Grundriss

Idealerweise, Es sollte 28 auf 30 cm auf der Fläche vor einem Waschbeckenunterschrank, und einem Doppel-Waschtisch sollte nicht weniger als 48 Zoll in der Länge. Abhängig von der Nutzfläche des Badezimmers, eine Konfiguration konnte eine benachbarte Wanne und WC auf eine lange Wand, und die Eitelkeit entlang der gegenüberliegenden Wand befindet. In Bezug auf Material, Bad müsste etwa 84 Zoll breit, um diese Konfiguration mit einem Standard-Waschbeckenunterschrank erreichen.

Diese Umgestaltung kann verlangen, Bewegen der Toilette, da viele kleine Bäder Ort einen Hocker an der kurzen Wand. Durch die Positionierung der Toilette direkt neben der Wanne, eine doppelte Eitelkeit könnte entlang der gegenüberliegenden Wand montiert werden. Bei dieser Konfiguration nicht genügend Stellfläche vor der Eitelkeit, oder Kosten Einschränkungen könnte ein Faktor sein, eine modifizierte Waschbeckenunterschrank kann die Lösung sein.

3. Geändert Waschbeckenunterschrank

Der typische Waschbeckenunterschrank ist 24 Zoll tief, aus dem Gesicht des Kabinetts zu der Spiegelwand. Darüber hinaus, die meisten unter dem Tresen und Schiff sinkt, sind zur Standard-Größen für den Einbau in Schaltschränke hergestellt typische Eitelkeit. Glücklicherweise, Einige Hersteller bieten eine Reihe von verkleinerten Eitelkeit Senken, die in kleineren Eitelkeit Schränken installiert werden kann.

Verkleinerten Senken haben Anschlüsse für Standard-Wasserhahn Betriebs-und Abflussleitungen, und sie sind in vielen Farben und Designs erhältlich, findet man mit Standard-Waschbecken. Granit Arbeitsplatten und Laminat kann so bemessen sein, eine kleinere Waschbeckenunterschrank fit, und Fliesen können für jede Größe Arbeitsplatte Oberfläche gewählt werden.

Ändern einer Standard- 24 Zoll Waschbeckenunterschrank ist nicht kompliziert, und es ist am besten, indem die Rückseite des Gehäuses auf die gewünschte Tiefe erreicht getan. Die Tiefe der Schubladen können modifiziert werden, um die kleineren Gehäuse passen, und Schubladenführungen sind in kürzeren Längen sowie.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • Doppelspüle
  • Doppelwaschbecken
  • Doppelwaschbecken
  • Doppelwaschbecken Badezimmer
  • Doppelwaschbecken Badezimmer
  • kleines Bad Grundriss
  • Doppelwaschbecken
  • Doppelwaschbecken

Install a Double Sink Vanity for Small Bathroom Design

When you are working with a small bathroom, try focusing on design ideas. Small double sink vanities for instance can make a world of difference. Upgrading a small bathroom by adding a double vanity can be accomplished in one, of two ways. The first is reconfiguring the basic floor plan in order to provide ample floor space at the vanity area, and the second would be modifying the cabinets to accomplish the same result.

Since the idea is to add convenience, rather than making the bathroom more confining, the overall square footage of floor space will most likely dictate which approach is best. With either solution it will be necessary to plumb the hot and cold water lines, and the drain line for a second vanity sink.

Small Double Sink Bathroom Vanity design picture

1. Water and Drain Lines

Again, there is more than one solution to stubbing out for an additional vanity sink. The least complicated would be replacing the existing angle stop valves with dual port valves, and connecting the flexible supply lines from these, to each of the vanity fixtures. The 1-1/2” stub out at the wall can be fitted with a tee to connect the drain from the additional sink. The existing vent riser in the wall will be adequate ventilation for dual sinks.

In order to change the drain fitting and angle stop valves, close the valve for the main water service, and drain the lines by opening a garden spigot. Be sure to use a one-gallon bucket to capture residual water when changing the angle stops and drain stub out in the bathroom.

Another option would be to stub out for new hot and cold water lines at the second sink, and add a second 1-1/2” drain line. In an existing bathroom this would require removing sections of the drywall or plaster, and incorporating tees for the water line and drain connections. These connections could be made in the under-floor area or in the bathroom wall.

2. Reconfigure the Floor Plan

Ideally, there should be 28 to 30 inches of clear floor space in front of a vanity cabinet, and a double vanity should be no less that 48 inches in length. Depending on the total floor space of the bathroom, one configuration could be an adjacent tub and toilet at a long wall, and the vanity situated along the opposite wall. In terms of footage, the bathroom would have to be approximately 84 inches wide in order to accomplish this configuration with a standard vanity cabinet.

This reconfiguration may require moving the toilet, since many small bathrooms place a stool at the short wall. By positioning the toilet adjacent to the tub, a double vanity could be installed along the opposite wall. In the event this configuration doesn’t allow ample floor space in front of the vanity, or costs constraints might be a factor, a modified vanity cabinet may be the solution.

3. Modified Vanity Cabinet

The typical vanity cabinet is 24 inches deep, from the face of the cabinet to the mirror wall. In addition, most under counter and vessel sinks are manufactured to standard sizes for installation in typical vanity cabinets. Fortunately, some manufacturers offer a line of scaled down vanity sinks that can be installed in smaller vanity cabinets.

Scaled down sinks have ports for standard faucet fixtures and drain lines, and they are available in many of the colors and styles that one finds with standard sinks. Granite and laminate countertops can be sized to fit a smaller vanity cabinet, and ceramic tile can be selected for any size countertop surface.

Modifying a standard 24 inch vanity cabinet is not a complicated procedure, and it is best done by cutting the back of the cabinet to achieve the desired depth. The depth of the drawers can be modified to fit the smaller cabinet, and drawer guides are available in shorter lengths as well.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • dubbele wastafelmeubel
  • lavabo double
  • lavandini doppi
  • двойные раковины для ванной
  • lavabo double salle de bain
  • planta baixa de banheiro pequeno
  • dobbelt håndvask
  • lavamanos doble