Drahtregal Corner Dusche Dreibettzimmer Warenkorb Satin-Nickel

Wire Triple Shelf Corner Shower Basket Satin Nickel photo

Sanliv Corner Draht Dreibettzimmer Shelf Corner Duschkorb wird das Aussehen Ihres Bad oder Dusche verbessern. Gefertigt aus massivem Messing mit einem Satin-Nickel poliert oder verchromt, es wird gut durchführen, korrosionsbeständig, sehen toll aus und dauern für Jahre und Jahre. Die Wand-Chrom-Draht Ecke Dreifach-Duschkorb aus Sanliv nur kann das ultimative Eckbadewanne Korb sein; eine, die drei volle Speicherebenen Platz für kleine Badezimmer Design-Ideen bieten, zusammen mit reichlich Abmessungen und einem eleganten Chrom-Finish. Es ist sicher, alle Zubehörteile, die Sie für eine Luxus-Dusche oder Bad müssen halten.

Chrome Wire Corner Triple Shower Basket photo

Eine einfache, elegante, 3-Warenkorb Eckmontage Duschkorb
Die einfache, aber elegante Design dieser Dusche Organisationseinheit ist perfekt für die Kunden auf der Suche nach Sauberkeit und Stil für das Duscherlebnis. Aus verchromtem Messing, die Beine, die Seiten zu ändern geben diese eine einzigartige und moderne Optik. Montieren Sie diese in der Ecke der Dusche zu benutzen bis diese unbenutzten Raum; Diese Duschablage mit drei Körbe für zusätzliche Funktionen.

Stellen Sie sich drei Einlegeböden, um Ihre Bad-Produkte speichern
Stellen Sie sich drei Einlegeböden, um Ihre Bad-Produkte speichern! Nicht mehr aus der Dusche trat und immer Wasser über den ganzen Ort. Ihre Seife, Shampoo, Duschgel, auch Ihre Zahnbürste und Zahnpaste kann mit diesem fantastischen, dreifache Dusche Caddy gespeichert werden. Die Wandhalterung Duschkorb gemacht wird, in der Ecke passen, noch mehr Platz sparen! Attraktive und langlebig, diese Duschregal ist eine perfekte Möglichkeit, Ihre Produkte zu organisieren und Platz zu sparen.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • افكاربالصابون للتزيين

Wire Triple Shelf Corner Shower Basket Satin Nickel

Wire Triple Shelf Corner Shower Basket Satin Nickel photo

Sanliv Corner Wire Triple Shelf Corner Shower Basket will enhance the look of your bath or shower. Made of solid brass with a Satin Nickel or polished chrome finish, it will perform well, resist corrosion, look great and last for years and years. The wall mounted chrome wire corner triple shower basket from Sanliv just may be the ultimate corner bath basket; one that feature three full tiers of storage space for Small Bathroom Design Ideas, along with ample dimensions and a sleek chrome finish. It is sure to hold all the accessories you will need for a luxury shower or bath.

Chrome Wire Corner Triple Shower Basket photo

A simple elegant, 3-basket corner mount shower basket
The simple yet elegant design of this shower organizational unit is perfect for the customer looking for cleanliness and style for the shower experience. Made from chromed brass, the legs that alter sides give this a unique and modern look. Mount this in the corner of the shower to use up that unused space; this shower caddy features three baskets for extra functionality.

Imagine having three shelves to store your bath products
Imagine having three shelves to store your bath products! No more stepping out of the shower and getting water all over the place. Your soap, shampoo, bath gel, even your toothbrush and tooth paste can be stored in this great looking triple shower caddy. The wall mount shower basket is made to fit in the corner, saving even more space! Attractive and durable, this shower shelving unit is a perfect way to organize your products and save space.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • سلال للحمامات
  • tre hyller krom dusj
  • اثاث للحمامات لوضع الشامبو والصابون