DIY-Tipps für die Installation von Stylish Neue Keramik Seifenschale Halter

Aktualisierung Ihres Badezimmers kann so einfach wie die Installation von stilvollen neuen Bad-Armaturen. Seifenschalen kommen in einer Vielzahl von Materialien, aber eine der häufigsten ist die Keramik, weil sie winterhart ist, leicht zu reinigen und langlebig. Seifenschalen sind in der Regel nicht schwer, in jeder Dusche oder Badewanne installieren. Bringen Sie Ihre Keramik Seifenschale um die Fliese im Badezimmer in nur wenigen Schritten.

How to Install a Ceramic Soap Dish Photo

Wie installiere ich ein Keramik Seifenschale

Installieren einer Seifenschale:

  1. Bereiten Sie die Fliesenoberfläche. Verwenden Sie Schleifpapier Datei Festlegung der Anteil der Dusche Fliesen wo Sie Ihre Befestigung Seifenschale. Auch Sand über den Rücken Ihres Seifenschale. Sand ist gerade genug, um die Oberfläche rau anfühlt. Wenn Sie schleifen die Fliese, aufpassen, dass man nur Sand Bereich, die von Ihrem Seifenschale abgedeckt werden. Verfolgen Sie die Fläche mit einem Bleistift oder farbige Kreide, wo die Bad Möbel wird auf die Fliese legen.
  2. Epoxy auf den Teller und Fliesen. Gewöhnlich, Sie gelten sowohl für Epoxid-Oberflächen Sie beitreten werden. Achten Sie darauf, die Anweisungen für das Epoxid Sie verwenden lesen. Tragen Sie eine dünne Schicht auf der Kachel-und Rückseite des Keramik Seifenschale. Sie werden nicht Befestigung der Seifenschale noch. Lassen Sie das Epoxidharz ein bisschen trocken. Epoxy ist am effektivsten bei Anbringen Badinventar wenn es nur um trocken ist. Überprüfen Sie die Epoxy Richtungen für Trockenzeiten und befestigen Sie die Seifenschale wie es geht, um zu trocknen.
  3. Bringen Sie die Seifenschale, um die Fliese. Drücken Sie die Seifenschale fest mit der Fliese und halten Sie ihn dort für 30 Sekunden. Verwenden Sie ein feuchtes Tuch abwischen alle zusätzlichen Epoxid, dass haben sickerte kann unter der Seifenschale.
  4. Mit Klebeband sichern die Seifenschale. Kleben Sie die Seifenschale, um die Fliese, um zusätzliche Unterstützung bieten und gleichzeitig das Epoxidharz vollständig trocknet. Verwenden Sie Klebeband zu vermeiden, dass eine klebrige Rückstand.
  5. Entfernen Sie das Klebeband und anwenden Verstemmen. Nach zwei Tagen, Entfernen Sie das Klebeband von der Seifenschale und nutzen Sie die abdichten zu den Rändern um die Seifenschale Dichtung auf die Fliese. Nach dem Trocknen, der Keramikschale hält fest, aber nicht zu viel Gewicht zu.

Wall Mounted Seifenschale Halter Installation Tipp:

Stellen Sie sicher, dass Ihre Epoxy ist speziell für Küchen und Bäder bezeichnet, und vergewissern Sie sich Ihren Arbeitsbereich gut belüftet ist, um Rauch auflösen.

Beliebte Suchbegriffe Bad-Accessoires:

  • wo die Seife im Bad setzen
  • soap dish installation

DIY Tips for Installing Stylish New Ceramic Soap Dish Holder

Updating your bathroom can be as simple as installing stylish new bath fixtures. Soap dishes come in a variety of materials, but one of the most common is ceramic because it is hardy, easy to clean and durable. Soap dishes are generally not difficult to install in any shower or bath. Attach your ceramic soap dish to the tile in your bathroom in just a few steps.

How to Install a Ceramic Soap Dish Photo

How to Install a Ceramic Soap Dish

Installing a Soap Dish:

  1. Prepare the tile surface. Use sandpaper to file down the portion of the shower tile where you will be attaching your soap dish. Also sand down the back of your soap dish. Sand it just enough to make the surface rough to the touch. When you are sanding the tile, be careful that you only sand the area that will be covered by your soap dish. Trace the area with a pencil or colored chalk where the bath fixture will attach to the tile.
  2. Apply epoxy to the dish and tile. Usually, you will apply epoxy to both surfaces you will be joining. Be sure to read the directions for the epoxy you are using. Apply a thin layer on the tile and back of the ceramic soap dish. You won’t be attaching the soap dish yet. Allow the epoxy to dry a bit. Epoxy is at its most effective at attaching bath fixtures when it is just about dry. Check the epoxy directions for drying time and attach the soap dish just as it is about to dry.
  3. Attach the soap dish to the tile. Press the soap dish firmly to the tile and hold it there for 30 seconds. Use a damp rag to wipe away any extra epoxy that may have seeped out from under the soap dish.
  4. Use tape to secure the soap dish. Tape the soap dish to the tile to provide extra support while the epoxy fully dries. Use masking tape to avoid leaving a sticky residue.
  5. Remove the tape and apply caulking. After two days, remove the tape from the soap dish and use the caulk to seal the edges around the soap dish to the tile. Once dry, the ceramic dish will hold firmly, but don’t apply too much weight to it.

Wall Mounted Soap Dish Holder Installation Tip:

Make sure that your epoxy is specifically designated for kitchens and bathrooms, and make sure your working area is well ventilated to dissipate fumes.

Popular Bathroom Accessories Search Terms:

  • onde colocar a saboneteira no banheiro
  • taking epoxy soap dish down